Frage von Touka14, 37

Suche einen guten romance/action/magic... manga?

Suche einen guten manga habe bis jetzt fast nur animes gekuckt aber wollte auch mal mangas zu lesen anfangen. Wisst ihr gute ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kharon, 21

Fullmetal Alchemist, Ao no Exorcist, Air Gear, Tsubasa: Reservoir Chronicle, Death Note, Ouran High School Host Club und Naruto fallen wir spontan ein.

Bleach war die ersten paar 100 Kapitel gut, hat dann aber leider sehr nachgelassen. One Piece ist zwar eine gute Geschichte, aber der Manga hat oft mehr Schrift als Bilder, den würde ich dir als Einsteiger nicht empfehlen.

Alle bekannteren Manga gibt es mittlerweile auch als Anime, deshalb kann es leider sehr gut sein, dass du viele von denen schon gesehen hast.

"The Gamer" gibt es glaube ich nicht als Anime, der ist sehr gut. Es ist eine Aktion-Komödie, allerdings kein Manga sondern ein Manhwa (koreanisch) und wird in westlicher Richtung von links nach rechts gelesen. Wenn dich das nicht stört könnest du in den einmal reinschauen.

Antwort
von EliNeco, 22

Ein Manga, den ich gerade lese und sehr gut finde ist "Pastel" von Toshihiko Kobayashi.

Ein bisschen Romance mit Comedy gemischt, außerdem hat der Manga eine realistische Story und liebenswerte Charaktere. Ist jedoch an einigen Stellen ein bisschen unanständig.

Liebe Grüße, EliNeco

Antwort
von kasumigerloff, 26

Villeicht maid sama 

Kommentar von Touka14 ,

Hab ich schon als anime geschaut. Aber trotzdem Danke:).

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten