Frage von Bragolas, 43

Suche einen guten Romance-Anime, hat jemand ein paar Tips?

Hallöchen.

Ich Suche einen Anime wie Kaichou wa Maid-Samt oder Clannad. Er sollte von einer romantische Beziehung zwischen einem Jungen und einem Mädchen handeln. Es kann ruhig viele Eifersuchts-Szenen geben (lieber die Mädchen). Also kann auch in Richtung Harem gehen, und Ecchi kann ruhig mit drin sein. Mir würde auch schon so etwas wie SAO reichen, wo die romance nicht voll im Vordergrund steht.

Anime die ich gesehen habe: (in diese Richtung) Shuffle!, Waiting in the Summer, Ano Hana, Kimi Ni Todode, Nisekoi, Toradora

Danke!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BadChick123, 30

Ich habe einen ähnlichen Geschmack und deshalb würde ich dir diese Animes empfehlen(:

My little monster (Tonari no kaibutsu-kun)

Say I love you (Suki-tte Ii na yo)

Diabolik Lovers

Black prince and Wolf girl (Ōkami Shōjo to Kuro Ōji)

Blue spring ride (ao Haru ride)

Ouran Koukou host club

Rainbow Days

Kiss him, not me

Tamako love Story

Love Stage

Hotaburi no mori e

Plastic Memories

Kommentar von LalaluluFan ,

Love Stage hat Yaoi. Er/Sie sprach von einer Beziehung zwischen Männlein und Weiblein 😂 (und da weiß ich auch nicht ob Ihm/Ihr "Kiss him, not me" gefällt. Ausserdem kommt das nicht erst im Herbst als Anime raus?) sonst super Vorschläge. 😜

Kommentar von BadChick123 ,

Ich hab wohl Kiss him not me geschrieben da es einer meiner lieblings Mangas ist ups:)

Antwort
von Tavtav, 29

Zero no tsukaima
Was sonst sehr sehr schön sind, sind Golden Time, Orange und Bakuman. Viel Spaß :)

Expertenantwort
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Anime, 25

Kodomo no Omocha

Antwort
von EminemLamar, 23

sakurasou no pet no kanojo

Antwort
von TheCrafter5455, 16

'Yosuga no sora' fand ich ganz gut, hier der Link: https://bs.to/serie/Yosuga-no-Sora

:D

Antwort
von Zyares, 11

Schau dir mal "Golden Time" an. Sollte gut im dein Schema passen :)

Antwort
von Lightningnoctis, 8

nisekoi