Suche einen guten Prozesser zum zocken (2016)?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich selbst hab einen i5er der 4. Genaration mit 3,6gHZ Autoboost.
Zurück zur Frage für 2016 empfehele ich dir eine i5 der 5. oder 6. Genaration oder einen i7er
LG
Agha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mal sagen ca. 230 Euro aber ein paar Euros mehr wären auch nicht schlimm!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag mal deine GPU an. Sonst kann man keine angemessene CPU empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Welches Budget was hast du für Hardware ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von paulpil
17.03.2016, 21:09

Ich würde mal sagen ca. 230 Euro aber ein paar Euro mehr wären auch nicht schlimm!

0

Nur einen Prozessor suchst du? Nimm einen Intel Core i7-6700k, das ist so ziemlich der beste momentan verfügbare Prozessor...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von paulpil
17.03.2016, 21:11

okay danke. Du hast nicht zufällig einen Link oder so?

0
Kommentar von ardoru
17.03.2016, 21:15

Der ist "ein bisschen" teurer als 230€ ^^

Ausserdem ist der aktuelle beste verfügbare der i7-5960X, kostet aber auch ca. 1060€ ^^ xD

0
Kommentar von NMirR
17.03.2016, 22:05

der ist garantiert auch nicht der beste

0