Frage von kraft357, 19

Suche einen guten pc für 800 Euro?

Ich suche jetzt echt schon seit einer längeren zeit nach einem guten Gaming Pc für ca. 800 Euro. Könnte mir da jemand helfen sollte halt am besten Media Markt, Euronics sein weil mein Vater in nicht wo anders kaufen will. Aber ihr könnt auch wo anders auf Amazon oder so sollte auch gehen. Er sollte hald einfach gut sein, so dass ich alles drauf spielen kann :). Hoffe es kann mir jemand helfen. Ach ja und sollte Windows sein Intel Core i7.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xGeTReKtx, Community-Experte für Gaming & PC, 19

Die fertig-Dinger von Mediamarkt Saturn und auch Amazon sind absolut nicht zu empfehlen.

Selber zusammenbauen ist mMn. die beste und einzigste Lösung bzw. Denm zusammenbau musst du auch nicht selber übernehmen das kann man auch auf einer Seite wie Mindfactory.de dirket machen.

LG

Kommentar von xGeTReKtx ,

Und ein I7 ist kompletter schwachsinn bei dem Budget.

Kommentar von kraft357 ,

Was wäre denn gut für einen Pc außer I7 ?

Kommentar von xGeTReKtx ,

Bei einem Gaming Rechner ist der Prozessor lange nicht so wichtig wie die Grafikkarte bei 800€ kannst du so etwas bekommen: I5 4460 B85 Board R9 290 8GB RAM 250GB SSD 1TB HDD 500W Netzteil Gehäuse.

Kommentar von Frvrmx ,

xGeTReKtx tut mir leid aber für 800 bekommst schon was besseres als ne r9 290

Kommentar von xGeTReKtx ,

War auch nur geschätzt bin auf dem handy online.

Antwort
von h3nnnn3, 19

für 800€ gibts keinen sinnvollen pc mit intel i7 ... und schon gar keinen fertig-pc inkl. windows! :D    

https://www.mindfactory.de/shopping\_cart.php/basket\_action/load\_basket\_exter...

das wär mal so nen anhaltspunkt ... selbstbau natürlich.

ps: bin jetzt mal davon ausgegangen, dass du nen spiele-pc willst ... weil sonst bräuchtest du ja keinen i7 und die 800€ wären auch nicht sinnvoll!

Kommentar von kraft357 ,

Was wäre fürn gaming Pc denn sinnvoll ?

Kommentar von h3nnnn3 ,

na, das wichtigste: ne anständige grafikkarte! und insgesamt ne ordentliche qualität.