Frage von firefly910, 69

suche einen guten online ego shooter. könnt ihr mir welche empfehlen?

hallo leute, ich suche nach einem neuen pc game. und zwar soll es ein online fps sein. muss keine realistische grafik haben. am besten ein shooter mit viel taktik, zum beispiel mit verschiedenen charakteren oder so. nicht so wie counter strike, da geht es zwar auch viel um taktik aber in erster linie doch nur ums schießen. würde mich über vorschläge freuen!

Antwort
von melonmanjan, 37

Nach deinen Wünschen passt rainbow six siege genau in deine Suche

Antwort
von DressVirus, 31

ich empfele auch dayZ das ist taktisch wie arma 3 und es geht nicht nur ums schissen sondern mann verbündet sich und kann dann freuntlich oder bandit spielen
wie zb unschuldige leute auf krankenhausdächer killen

Kommentar von melonmanjan ,

Der pedda schoß mit der sinper einfach unschuldige Person vom Krankenhaus

Kommentar von DressVirus ,

das ist mir bewusst :D

Antwort
von Tiiiiimooo, 33

Warface ist free to Play, besitzt auch Verschiedene Klassen, einen pvE und PvP Modus und bietet auch taktische Modi wie "Eroberung" oder "Bombe Platzieren"
MfG Timo

Kommentar von firefly910 ,

ist das pay to win?

Kommentar von Tiiiiimooo ,

Kein Stück. Du wirst sogar separat mit anderen Anfängern in einen Channel gepackt, damit du auch gegen gleich gute Spiels.

Kommentar von firefly910 ,

habs mir mal runtergeladen. ziemlich nice. suche aber eher nach einem spiel wo es mehr um taktik geht.

Kommentar von Tiiiiimooo ,

Joine einem Clan mit dem su aufm Ts sein kannst

Antwort
von Sasch93, 30

Arma 2 ist ziemlich anspruchsvoll was Taktik angeht.
Ansonsten kenn ich noch Battlefield

Antwort
von der200chewie, 29

Rainbow Six Siege. Verschiedene Klassen, 2 Teams, Haus stürmen/verteidigen. Gutes Gameplay, viele Möglichkeiten, aus dem Hause Ubisoft. Am besten mit Freunden Spielen.

Expertenantwort
von Bounty1979, Community-Experte für PC, 25

Wenns taktisch sein soll:

SQUAD !

Antwort
von DressVirus, 17

arma 3 ist sehr tsktisch geht ums schiessen aber wenn du nicht tsktisch denkst bist du sehr schnell tod und es gibt viele tolle mod
in arma wenn zb du in eine turm stehst und unten ist ein gegner dann rusht mann nicht raus sondern wartet.... extrem taktisch
falls hilfreich bitte ein stern

empfolene mods
Exil
Altislife
epoch
takistan life
taktical battlefield
battle royal
King of the hill

es gibt natürlich auch zb team deathmatch ist auch taktisch natürlich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community