Suche einen guten Netflix Recorder, um meine Lieblingsserie auf meinen Laptop zu speichern. Kennt ihr da gute Tools?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ob das technisch Machbar ist oder nicht sei mal in den Raum gestellt. Du solltest dir aber vor Augen führen, dass du beim "Mitschneiden" von Netflix technisch gesehen eine Raubkopie anfertigst.

Siehe dazu Netflix AGB 4.5.

"[...] Sie stimmen zu, Inhalte und Informationen, die auf Netflix zur Verfügung stehen oder die Sie von oder durch den Netflix-Dienst erhalten haben, nicht zu archivieren, herunterzuladen [...]"

Quelle:
https://help.netflix.com/legal/termsofuse?locale=de&docType=termsofuse

Du KANNST somit Strafrechtlich belangt werden, solltest du die Serien lokal speichern. Unabhängig davon ob du das für dich privat machst oder eben nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrDoon
12.10.2016, 10:32

das ist richtig. das geht also auch schneller: einfach in nem warezboard suchen und runterladen.

0