Frage von Ogu456, 47

Suche einen guten Laptop für spiele wie cs go und Lol?

Sollte nicht mehr als 700 kosten wenn es geht bitte. Ich kenne mich leider nicht so gut aus deswegen frage ich die gf community.  Kann mir jemand einen zusammenstellen oder link schicken ? Wäre wirklich nett :D
Mit freundlichen Grüßen 
Ogu456

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TimManuel, 35

Interessanten Artikel bei eBay ansehen http://www.ebay.de/itm/282068073130 den finde ich gut kostet bisschen mehr

Kommentar von Ogu456 ,

Ich danke dir :D

Antwort
von KaiMaluschka90, 32

Also wenn es nur Cs go und Lol geht, dann würde ich dir den hier empfehlen, kostet nur 500 und ist aktuell auf dem neusten Stand:

https://www.cyberport.de/?DEEP=1C26-9ST&APID=14

und wenn du ein richtiges Gaming Laptop haben willst, dann musst du schon bisschen mehr hinblättern: für 600 würde ich dir entweder 

http://www.notebooksbilliger.de/acer+aspire+e5+773g+5424?nbb=45c48c

oder 

für 700: 

https://geizhals.de/acer-aspire-v-nitro-vn7-791g-50hp-nx-murev-017-a1351967.html...

empfehlen !!