Suche einen "guten" Laptop für nicht mehr als 300€?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo,

ich kann Dir das Lenovo B50-10 80QR0013GE Notebook empfehlen. Bei notebooksbilliger.de liegt es momentan bei 311€. Natürlich darfst Du für diesen günstigen Preis kein High-End-Laptop erwarten. Alltägliche Aufgaben, wie im Internet surfen oder mit  Office Programmen arbeiten, kannst Du damit aber super erledigen. Dafür eignet sich der Laptop hervorragend.

Der Laptop hat ein 15,6" Display, einen Intel Quad-Core N3540 Prozessor, 4GB RAM, 500GB Festplattenspeicher und Windows 10 installiert. Du kannst also direkt loslegen. Ein DVD Laufwerk ist auch vorhanden.

Ich hoffe, ich konnte Dir damit weiterhelfen.

viele Grüße

Frederike

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schau dich mal dort etwas um, da kannste per schieberegler verschiedene beschränkungen anpassen

http://www.notebooksbilliger.de/

eventuell findest du dort was für dich passendes, weil in dem preisbereich würde ich eher zu einem tablet raten

Für 300€ findest du keinen "guten" Laptop

Mit einem 300€ Laptop kannst du höchstens im Internet surfen, aber Games sind nicht drin.

Wenn du einen Laptop fürs Internet brauchst dann reichen 300€

Kommentar von MrIchFrageDich
22.02.2016, 20:49

Wie schon oben erwähnt muss es doch nicht so bekannte Firmen geben die recht nen recht guten Laptop für wenig Geld anbieten... Ich möchte ja schließlich kein High End gerät ^^ was in der Preisklasse natürlich gar nicht in frage kommt.

Immerhin gibt es ja auch so Geräte: http://de.allyouneed.com/de/notebook-laptop-lenovo-b40-30-mcg2age-14-zoll-n2840-2-58ghz-2gb-500gb-win-8-1/p858969960/?cid=c\_dhlmp\_be\_dpcom\_00059\_00001\_Pteaser&ref=675651&showTellaFriend=false

0

Du hast nicht gesagt wozu du den jetzt genau benutzen willst.

Kommentar von MrIchFrageDich
22.02.2016, 20:45

Oh tut mir leid. Benutzt wird der Laptop für Filme, Musik und eventuell mal für nicht so leistungsaufwendigen Spiele wie z.b Minecraft.

0

Was möchtest Du wissen?