Frage von Alleshelfer1000, 77

Suche einen guten Kriegsfilm, von dem ich den Namen vergessen habe?

Hallo
Ich habe vor ca. einem halben oder einem Jahr einen Kriegsfilm auf Kabel1 gesehen, ich kann mich mur noch an eine Szene erinnern: eine Gruppe (wahrscheinlich amerikanischer) Soldaten haben einen Helikopter mit Asiatisch aussehenden Kindern gefüllt (wahrscheinlich um sie vor dem Krieg zu retten) das letzte Kind das die Soldaten in den Helikopter gaben, war ein kleiner Junge der einem Soldaten einen Teddybär gab. Der Helikopter mit den Kindern (ohne Soldaten, nur Pilot) hob ab, wurde abgeschossen und explodierte. Die Soldaten schauten nur geschockt in den Himmel und hielten den Teddybär. Mehr weiss ich leider nicht, kann mir jemand sagen wie der Film hiess? Ich gebe auch Sterne :-)
LG Alleshelfer1000

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Steinbock123, 33

Hallo,

die Beschreibung (Kinder, Helikopter,Teddybär) klingt  nach diesem Film

The Losers (2010)

ist allerdings kein Kriegsfilm

Das Team einer Eliteeinheit der Special Forces wird in den Dschungel
Boliviens entsandt, um den einflussreichen Drogenboss Fadhil zu
eliminieren. Bei der Aktion befreien sie Kinder, die sie mit einem Bus
in Sicherheit bringen. Der Helikopter, mit dem die Soldaten nach
erfolgter Mission ausgeflogen werden sollten, nimmt die Kinder auf und
wird plötzlich auf Befehl ihres Kommandeurs Max vor ihren Augen
abgeschossen.

https://de.wikipedia.org/wiki/The_Losers_%28Film%29

Liebe Grüße :)

Kommentar von kolibri88 ,

Grüße dich Steinbock:)

Sorry,ich habe dich irgendwie übersehen....bin 10 Min zu spät.

Aber es ist auf jeden Fall "The Losers", wir haben wieder mal den gleichen Gedanken.

l.G:))

Kommentar von Steinbock123 ,

Schon Dich mal wieder zu treffen... ;)

Ganz liebe Grüße :)

Kommentar von Alleshelfer1000 ,

Das ist er 1000 dank :-)

Kommentar von Steinbock123 ,

Gerne geschehen :)

Kommentar von Steinbock123 ,

Danke fürs Sternchen :)

Antwort
von UKfella, 46

Hier hast du eine Liste der besten Kriegsfilme der letzten 20 Jahre.

http://www.imdb.com/list/ls000009857/

Antwort
von BradleyBiggle, 45

Hallo

könnte Letters from Iwojima sein. 

°LG

Antwort
von kolibri88, 20

The Losers 

http://www.moviepilot.de/movies/the-losers-2

Das Team einer Eliteeinheit der Special Forces wird in den Dschungel Boliviens entsandt, um den einflussreichen Drogenboss Fadhil zu eliminieren. Bei der Aktion befreien sie Kinder, die sie mit einem Bus in Sicherheit bringen. Der Helikopter, mit dem die Soldaten nach erfolgter Mission ausgeflogen werden sollten, nimmt die Kinder auf und wird plötzlich auf Befehl ihres Kommandeurs Max vor ihren Augen abgeschossen. So viel steht fest: Der Anschlag galt ihnen.
Antwort
von DodgeRT, 43

bin mir nicht 100% sicher - könnte tränen der sonne sein mit bruce willis

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community