Suche einen guten klangstarken zimmer Lautsprecher?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Servus... Den Hammer... Den bekommste jetz so dermaßen vor den Latz geknallt da fliegt dir weg die Pepper von der Nülle :-)

Sorry aber ich kann es nicht anders sagen. Das Teil hat `n Kollege mal mit zur Arbeit gebracht und ich hätte echt fast mein komplettes Fachwissen in Frage gestellt.

Nach fast 25 Jahren Gitte, Banderfahrung, vielen Projekten u. auch Reparaturen im Bereich Akustik dachte ich mir mit dem Thema Beschallung eigentlich ganz gut vertraut zu sein aber sowat hab ich noch nicht gesehen...

Es handelt sich dabei um die Kopfhörer... nee, quatsch... Hier mal der Link...

https://www.bose.de/DE/de/home-and-personal-audio/speakers/wireless-speakers/soundlink-bluetooth-speaker-III/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung