Suche einen guten jedoch billigen Gaming-Laptop?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo,

sind die 17 oder 15 Zoll lieber ?

Bei 15 Zoll hätte ich diesen:

https://www.cyberport.de/?DEEP=1C26-A2L&APID=14

Hat zwar ein schlechteren Prozessor als deiner, aber dafür ein deutlich besseren Grafikchip. Hat eine 256Gb große schnelle SSD Festplatte und dazu noch 500GB HDD Speicher.

Prozessor und die Nvidia 960m mit 4GB VRam reichen für aktuelle Spiele aus. Aber hier ist kein Windows dabei, möchtest du Windows haben bräuhtest du falls nicht vorhanden eine Lizenz.

Dabei muss es sich jetzt nicht unbedingt um eine 100€ Lizenz handeln, es gibt auch deutlich billigere im www legal zu erwerben.

---

Wenn du eher ein 17 Zoller willst dann gäbe es diesen:

https://www.notebooksbilliger.de/notebooks/acer+aspire+nitro+black+edition+gaming+notebook+vn7+792g+5293

Hat ebenfalls eine 960m mit 4GB Vram, aber ebenfalls auch kein Windows. Hat außerdem keine schnelle SSD.

---

MfG Nico

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LostIFSpace
29.09.2016, 23:01

Vielen Dank für deine Antwort! 15 oder 17 Zoll ist mir eigentlich egal aber der obere gefällt mir schon ziemlich gut. Meine Frage wäre jedoch: Sollte ich lieber einen schlechteren Prozessor nehmen oder eine schlechtere Grafikkarte?

0

Vernünftige Laptops sind tatsächlich nicht sehr billig. Deswegen solltest du z.B. von Moscado oder generell im Angebot oder aus Restbeständen kaufen.

Die drei Wörter "gut" "billig" "gaming" und "Laptop" können einfach nicht zusammen passen. "Gut" und "billig" sind ja schon mal zwei Gegensätze. "Billig" und "Gaming" geht auch nicht. Und das Wort "Laptop" passt nir zum Wort "gut". Das schließt dann aber die zwei anderen Wörter wieder aus.

Demnach schreibst du deine Frage entweder neu oder du wirst keine anständige Antwort bekommen.

Kommentar von LostIFSpace
29.09.2016, 17:40

Hallo mein bester ! Ich denke die ersten paar Zeilen sagen aus das ich deine Meinung teile abgesehen von dem Rest nämlich das mit dem keine Antwort und so ! Also denke ich auch das dieses Kommentar durchaus unnötig ist! Trotzdem danke für deine Antwort! 

0
Kommentar von Shalidor
29.09.2016, 17:48

Du suchst also einen guten Laptop für 800€. Billig sollte er nicht sein (billig bedeutet minderwertige Qualität). Und "Gaming" kannst du auf keinen 800€-Laptop schreiben.

0

Gaming Laptop geht erst bei 1800 € los, alles darunter ist schön aber kein Gaming Laptop.