Frage von xXBokunopicoXx, 123

suche einen guten Harem Anime mit weiblicher Hauptprotagonistin?

hey Leute, suche einen guten Harem Anime mit weiblicher Hauptprotagonistin am besten mit Vampiren

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Spiegelschatten, 67

Hey, xXBokunopicoXx.
Das Genre, dass du meinst nennt sich "Reverse Harem".
Ich würde in deinem Fall die Anime <Diabolic Lovers> und <Diabolic Lovers: More Blood> empfehlen.
Falls du diese schon gesehen hast habe ich noch einen Tipp. Wenn du auf der Seite Proxer.me nach einem Anime suchst, kannst du in den Sucheinstellungen die Genre Festlegen, in denen Gesucht wird. So findest du sicher was nach deinem Geschmack ;)
MfG,
~Spiegelschatten

Kommentar von KleeneFreche ,

genau, da such ich auch immer meine Anime, da kann man super filtern ^^

Antwort
von Luinya, 27

http://www.anime-planet.com/anime/tags/reverse-harem :)
Ich habe die mit Vampiren fett angestrichen 

Beliebteste bzw. "most watched" (heisst nicht, dass sie gut sind :3):
- Diabolik Lovers
- Brothers Conflict
- Fruits Basket
- Ouran High School Host Club
- Kamigami no Asobi
- Uta no Prince-sama - Reihe
- Dance with Devils (Hat auch Vampire drin)
- Amnesia

Meiner Meinung nach auch Reverse Harems:
- Akatsuki no Yona
- Arcana Famiglia
- Code:Breaker
- Vampire Knight

Andere coole Vampir-Animes :3 :
- Strike the Blood
- Blood Lad
- Owari no Seraph
- Hellsing
- Shiki

Antwort
von AAXXB24, 30

Rosario vampire