Frage von xXBokunopicoXx, 9

Suche einen guten handyvertrag mit schwerpunkt datenrooming?

Suche einen guten handyvertrag mit dem man besonders in ländlichengegenden guten empfang hat. Ich brauche keine SmS aber freiminuten währen schön. Das wichtigste ist das internet, was mindestens 3Gb haben sollte.

Antwort
von Jumik85, 3

1&1 ist momentan das Beste in Bezug auf Preis/Leistung. Und ich bin Kunde kein Mitarbeiter bei 1&1. Nur da kriegst du halt ganze Pakete, wenn du viel Datenvolumen haben willst. Leider kann man sich nirgendwo sein Tarif selber zusammenstellen zB mit viel Datenvolumen aber keine Smsflat oder so.

Antwort
von derbaboxd, 5

Eigt. egal du kannst bei jedem Vertrag bis zu 3 GB monatlich auswählen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten