Frage von Beatnuts, 20

Suche einen guten Handyvertrag für Europa?

Wie beschrieben suche ich einen passenden Anbieter. Ich werde mich ca. Ein Jahr im europäischen Ausland aufhalten. Der Vertrag sollte ein gewisses Netz an Erreichbarkeit bieten. Ich benötige ein ausreichend großes Volumen um Gps Daten und Bilder laden zu können. Ca. 2-4 Stunden in der Woche würde ich mich in Deutschland telefonisch melden wollen. Ideal wäre natürlich auch eine Vertragslaufzeit die nicht länger als ein Jahr geht aber das wäre ein Bonus. Habt ihr ein paar Vorschläge? Danke im Voraus 👋

Antwort
von Nikko1990, 20

Lycamobile bietet recht gute Konditionen an für Europa und auch für weltweit

Antwort
von Gandalf90, 14

Dafür kann ich Base empfehlen. Dort kriegst aktuell einen Vertrag mit Allnet, SMS und 1 GB Internetflatrate für 17 Euro und kannst dir beim bestellen die EU Reise Flat mit zu buchen für 3 Euro extra.

Kommst also effektiv auf 20 Euro monatlich und hast eine Mindestvertragslaufzeit von 2 Jahre / 24 Monate.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten