Suche einen guten gel nagellack?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Schau dir mal Alessandro striplac an. Das test kit kostet 55 Euro. Das kann man einfach abziehen. Ich Find es ganz ok. Man darf nur nach dem auftragen kein Öl für die nagelhaut benutzen da es dann abgeht :/
Ich empfehle auch beim abziehen den peel of aktivator zu benutzen, sonst greift es den Nagel schon ein bisschen an. Vorallem bei trockenen Nägeln. (Meine haben sich nach 2 tage erholt und ich habe keine Pflegemittel verwendet). Bin bis jetzt zufrieden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sally Hansen Gel Nagellack.

Ist zwar ohne UV Lampe aber dafür bekommst du ihn mit Nagellackentfernen wieder weg.

Gibts im Moment in sämtlichen Drogerien (Müller, DM)

Hatte einen Bericht gesehen: wenn die Lacke mit UV Licht gehärtet werden, bekommt man den Lack nur sehr schlecht wieder runter.

http://de.sallyhansen.com/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KateKoko
14.11.2016, 09:18

Ich würde auch Sally Hansen vorschlagen :) Sind echt super! 

1

Was möchtest Du wissen?