Frage von MrPresent, 38

Suche einen guten Gaming PC/Laptop für 200-300€ mit mindestenst 2 GHZ, welchen würdet ihr mit empfehlen?

Antwort
von Mongo90, 14

Also neu bekommst du da sicher nichts, musst entweder schaun obs gebraucht was gibt auf willhaben oder so und sonst musst du wohl zur konsole greifen.

Expertenantwort
von Inquisitivus, Community-Experte für Computer & Gaming, 6

Bekommst Du nicht!

Antwort
von Fedovic, 23

für den Preis bekommst du niemals was gutes, da sind selbst die aldi-notebooks teurer. Außer du besorgst dir einen Gebrauchten, das würde ich allerdings nicht empfehlen

Antwort
von Pablo1949, 12

Dafür bekommst du einen pc ob der nun gut ist (für 200-300 euro), naja wohl eher nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten