Frage von JohnHD2000, 45

Suche einen guten Gaming PC für 500-800€?

Hi ich suche einen Gaming PC mit Monitor und Tastatur. Er sollte nicht mehr als 800€ kosten!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von IchKannsHalt2, 45

Willst du dir selbst einen bauen?

Kommentar von JohnHD2000 ,

Wenn ich weiß welche Teile ich dafür alles brauch und welche zusammen passen und gut arbeiten dann könnte ich das machen.

Kommentar von IchKannsHalt2 ,

ok, gut dann stelle ich dir einen zusammen aber das kann ein wenig dauern.Soll das ausschließlich ein gaming pc werden? Legst du wert auf ein Sichtfenster;

Benötige kein Sichtfenster. Ich werde auch mit dem PC im Internet surfen

Etwas über den budget aber dafür ein wirklich guter gaming pc mit dem du alle spiele auf mind hohen einstellungen bei ca. mind. 55 fps spielen kannst.Alle Komponenten sind hochwertig.

ps: Wenn du dir das Mainboard bald bestellst kriegst du noch eine kostenlose MSI maus dazu :)

Vielen Dank das Angebot ist echt gut. Überlege mir das.

Bei Fragen einfach melden :)

Antwort
von DetterHD, 39

Mit Monitor und Tastatur? Monitor allein kostet schon 150 Euro + Tastatur 40. Da sind schon 190 Weg. Da bist du bei einem Max Budget von 610 Euro... FX 8320, Motherboard egal, R9 370x oder so

Möchte dort halt spiele wie GTA 5 spielen oder Assasins Creed. Weiß halt nicht genau was gut oder was schlecht ist.

Kommentar von DetterHD ,

Und Natürlich muss im Motheoard (bezogen auf deine vorherige Frage) WLan-Ready sein.

Kommentar von DetterHD ,

Ok. Ich kann dir ein Paar mehr Informationen schicken wenn ich nachhause komme.

Antwort
von nicolelover, 7

Bau dir am besten einen auf mindfactory.de zusammen.

Antwort
von Veenoox, 3

Geh einfach zu Atelco , die kennen sich aus :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten