Frage von UnRunDeath, 25

Suche einen guten Flugsimulator am besten in Steam erhältlich?

Suche einen guten Flugsimulator,

sollte Weltweit fliegbar sein. Grafisch nicht mega hässlich sein. Würde es als Hobbyflieger machen also müsste nicht so krass Realistisch sein etc.

Könnt ihr mir was empfehlen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JanGHG, 14

X-Plane 10 (X-Plane 11 kommt in den nächsten wochen), Prepare 3D, Flight Simulator X

Antwort
von Majorleon43, 21

FSX kann ich nur empfehlen, der ist mit ein paar kostenlosen/ kostenpflichtigen Add-Ons und Mods ziemlich realistisch.

Antwort
von JothThePro, 21

Wenn du auf etwas willst was an die Realität rankommt dann hol dir FSX. Ist zwar schon alt aber mit ein paar Mods sieht es nicht schlecht aus und meiner Meinung nach die beste Flugsimulation.

Antwort
von Gehilfling, 25

Wenn du einen wirklich umfangreichen Flugsimulator möchtest, nimm FSX/Prepar3D. Mit tausend-millarden Addons unendlich erweiterbar und derzeit der beste Flugsimulator meiner Meinung nach.

Alternative für etwas "schwächere" Rechner (FSX knüppelt jeden Rechner ziemlich runter..) könntest du sogar noch Freude am FS2004 haben. Recht alt, aber gibt auch viele Addons und grafisch sehr schön aufwertbar.

Kommentar von UnRunDeath ,

Habe einen GTX 1070 und nen Intel Core i7 4790 ; 16gb ram

Kommentar von Gehilfling ,

Ich will dir nicht die Laune vermiesen, aber auch mit deiner Hardware wirst du nicht alles auf "Ultra" drehen und 60fps erwarten können.

Da der FSX extrem CPU-lastig ist, schläft deine GTX 1070 quasi permanent.
Aber mit ein wenig Fingerspitzengefühl wirst du trotzdem mit deinem Rechner sehr gut fliegen können! :)

Antwort
von Samuel454, 12

FSX SteamEdition ist ganz gut.

Antwort
von RexxBlack, 20

Microsoft Flight Simulator X: Steam Edition

Antwort
von unpolished, 24

Microsoft Flight Simulator X: Steam Edition

http://store.steampowered.com/app/314160?l=german

Antwort
von lateinchiller, 20

PicaSim oder Phönix 5