Frage von HsvFreak1887, 49

Suche einen guten Film zur Ablenkung.?

Ich suche einen guten Film zur Ablenkung. Sollte nicht allzu traurig sein, könnte lustig sein.

Danke im voraus ☺

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von CREMEFRESH1, 32

Ziemlich beste Freunde, wir sind die Millers, Wo ist Fred, evtl auch Serien wie Breaking Bad, Prison Break, Dexter (ab18) lenken ab.

Antwort
von Bushido83, 34

Taffe Mädels mit Sandra Bullock
Ted mit Mark Wahlberg
Norbit mit Eddie Murphie

Antwort
von AliciaMrsQuinn, 34

Wie währe es mit ein paar disney filmen? ^^

Antwort
von AsiaShop, 25

wie wärs mit nem Klassiker, wie loriot ödipussi oder Papa ante portas?

Kommentar von HsvFreak1887 ,

Weiß nicht

Antwort
von Finnthezoo, 21

Anchorman 2, Four Lions

Antwort
von Gambler2000, 12

Grand Budapest Hotel oder Snatch.

Antwort
von sasajjjjjjjjj, 18

Werner gekotzt wird später und das muss kässeln (:

Antwort
von sasajjjjjjjjj, 27

"Morgen, ihr Luschen" ist cool und lustig (;

Kommentar von GreyTiger436 ,

Haha wollte ich schreiben, aber das stimmt :D

Kommentar von sasajjjjjjjjj ,

Und gibt's in voller Länge auf YouTube ;D