Frage von DerGioLp, 32

suche einen guten film ((oder merere))?

in dem film sollte der hauptprotagonist (keine Ahnung wie man das schreibt) bionische Kräfte haben

wie z.B. Jumper oder der film wo die drei jugentlichen telekenese können danke im voraus ;-)

Antwort
von Shay2506, 18

Sie haben zwar keine bionischen Kräfte aber White Chicks ist mein absoluter Lieblingsfilm... Vllt willst du ja mal rein schauen

Kommentar von DerGioLp ,

ok danke schau ich mier mahl an ;-)

Antwort
von priesterlein, 22

Wolverine, der Weg des Kriegers.

Kommentar von DerGioLp ,

hast du auch noch einen anderen aber bitte kom mier nicht mit den X-men

Kommentar von priesterlein ,

Der Sechs-Millionen-Dollar-Mann

Antwort
von Silberschnee123, 18

Ich bin Nummer vier, Lucy, etc...

Kommentar von Silberschnee123 ,

Und der Film 'In Time - deine Zeit läuft ab 'ist auch sehr schön! Aber auch ohne bionische Kräfte. 

Kommentar von CoconutAngel ,

Lucy ist wirklich sehr zu empfehlen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten