Suche einen guten Film für Carfahrt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hereafter (Leben nach dem Tod)
Mission to Mars (wie der Name schon sagt...sehr realistische physikalische Umsetzung)
Im Zeichen der Libelle (Leben nach dem Tod)

Wenn dich das dem Unterbewusstsein oder den Träumen interessiert, guck Paprika oder Waking Life, die beschäftigen sich damit. Und auch etwas eingehender als Inception. Da bestehen Träume nicht einfach aus großen Gebäuden und Männern in Anzügen. :D

Aber wenn du Inception magst, guck doch was anderes von Nolan. The Prestige zum Beispiel.





Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von knallpilz
12.07.2016, 14:31

2001, Gattaca, Ex Machina oder the Martian gingen noch in Richtung Naturwissenschaften.

Bei Total Recall geht's auch um so "Realität oder nicht"-Zeug.

0

Sieh dir doch X-Factor das unfassbare oder Akte X an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei Naturwissenschaftlichen Filmen würde ich sagen national geographic Filme bei so paranormale Zeug AkteX oder Dieses ganze n24 Zeug 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

so paranormal gibts natürlich paranormal activity 

gib dir mal den trailer von unknown user. einer der besten filme die ich kenne

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?