Frage von WeedCookie, 60

Suche einen guten Film (Action, science fiction)?

Hey Leute

Ich suche nach einem guten Film. Möchte mir jetzt einen anschauen aber mir fällt spontan nichts ein. Habe bereits sehr viele Filme gesehen also werde ich wahrscheinlich zu 90% eurer vorgeschlagenen Filme kennen. Dennoch schlagt mir mal sehr gute Filme vor :) (aber bitte keine zu alten Filme, es sei denn die haun mich vom Hocker ;D)

Grüße WeedCookie

Expertenantwort
von dynnyland, Community-Experte für Film, 20

Big Game

Mad Max - Fury Road ( Und Mad Max 1&2)

Last Stand

Shoot em up

Terminator Genisys ( Und die anderen Terminator teile)

Transporter 1-3 / Transporter Refueled

Wild Card

96 Hours 1-3

Run all Night

Non Stop

Das wars,die besten Actionfilme kommen aus den 80er/90ern !!!

Sc-fi ist nicht so mein ding bis auf: Krieg der Welten, The Thing, Independence Day, Alien 1-4 

Kommentar von WeedCookie ,

Die ersten vier schau ich mir mal an. Den Rest hab ich leider schon gesehn xD danke tdm :)

Antwort
von Lollypop1223, 13

Wenn du auch Komödien gut findest würde ich dir "Dark Shadows" (2012) empfehlen. Ansonsten vlt "Das geheime Fenster", "Pixels" oder "In Time". Ein ältere Film (aber trotzdem gut) ist "Beetlejuice".  Kennst du die schon?

Antwort
von Joshi87, 24

Also : krieg der welten,hulk,vannhelsing ein vampir film, herr der ringe, the last samurai, star wars 1-7, world war Z, der tag an der die erde still stand, und die geilsten filme: undisputed 2-3 the raid 1-2, ong bak,ip man 1-2,

Kommentar von Joshi87 ,

Und alle schon gesehen ?

ip man und undisputed werd ich mir mal anschauen. den Rest kenn ich schon ;)

Antwort
von chanfan, 39

bitte keine zu alten Filme,

Warum nicht? Gut ist und wird auch immer gut bleiben. Aber wenn du nicht willst.

Zudem: Was ist denn alt bei dir?

Alt würde ich sagen was älter als 15 Jahre ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community