Frage von Danystyle08, 45

Suche einen guten Film Action Film/?

Der film sollte ein Action film sein

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kristijankm, 20

Ich könnte dir Olympus has fallen empfehlen oder White House Down...lg.

Antwort
von DerDominik1990, 15

Hallo,

  • 96 Hours
  • White House Down
  • Eagle Eye
  • Gi. I. Joe - Geheimauftrag Cobra
  • Fast & the Furious Reihe
  • Rush Hour
  • Transformers
  • The Transporter
  • Inglorious Bastards
  • Olympus has fallen
  • San Andreas
  • Unknown Identity
  • Ohne Limit

LG:)

Antwort
von HelpToGo, 33

White House Down finde ich gut,aber der geht auch ein bisschen in Richtung Humor

Antwort
von LostHope2, 26

Also mein Lieblingsactionfilm ist Transformers 1-4.

Antwort
von alpharia, 26

Die Crank Reihe ist echt zu empfehlen! :)

Antwort
von realReport, 18

Ohne Limit