Frage von PyroBetze, 2

Suche einen guten fertigen Gaming PC?

Moin Moin Computerfreunde und Gamingliebhaber ich fasse es mal kurz ich suche einen guten Gamign Pc womit ich die aktuellen Spiele und auch demnächst erscheinenden Spiele spielen kann ^-^ Mein Budget liegt bei 1000 Euro ^-^

Ihr könnt mir auch gute Internetseiten oder Onlineshops schicken :3 schon einmal danke mfg Betze

Antwort
von TheValyrian, 1

ich empfehle für fertige Systeme und Systeme zum Zusammenstellen gerne immer "Agando" In deren onlineshop kann man fertige Systeme erwerben und auch über einen sehr verständlichen und Fehler-verhindernden Konfigurator eigene Systeme nach Vorlage zusammenstellen. Einfach mal auf der Website umsehen.

MfG

Antwort
von GTMHD,

Du kannst mal auf one.de schauen da gibts viele Kategorien die du durchschauen kannst und dann die einzelnen PC´s nochmal konfigurieren nach deinen belieben

Antwort
von joshua12451245, 2

Guck nach einen PC mit einem i5 6600k und einer gtx 1060.

Außerdem 16 GB RAM, 128 GB ssd, 2 tb hdd und ein vernünftiges Marken Netzteil und ein Mainboard mit z170 Chipsatz.

Das solltest du für 1000 bekommen... Ich hoffe, dass du das jetzt nicht mit Desktop usw. Meinst XD

Antwort
von DerDudude,

Lass dir besser einen zusammenstellen und bau ihn selber zusammen.

Je nach Onlineshop werden im Preis 150-250€ quasi nur für den Zusammenbau berechnet.

Bei vielen PCs weiß man dann auch nicht mal, welche andere Hardware neben dem Prozessor und der Grafikkarte drinsteckt. Dabei ist es unglaublich wichtig zu wissen, ob das Netzteil was taugt oder ob man bei Gewitter die ganze Hardware wegschmeißen kann, wenn der Blitz einschlägt.

Kommentar von Krustiderkrusti ,

Seh ich auch so

Antwort
von ChromJunge,

Naja du kannst ja mal schauen was die Mindestanforderung für die Spiele sind, die du spielen willst.

Demnach schaust du wo du solch einen Computer bekommst

Kommentar von ChromJunge ,

Google

Antwort
von Krustiderkrusti, 1

Mit fertig pcs machst du IMMER verlust stell ihn selbst zusammen oder frag nen freud/bekannten etc der sich da auskennt kommt viel günstiger raus als son fertig pc von der stange 

Kommentar von Krustiderkrusti ,

Und mit dem gesparten geld kannste noch bessere sachen kaufen ;)

Antwort
von Senbu,

Mindfactory 

Schau dir mal das 1000€ pc Video von Einem youtuber zb hardwarerat oder wie der heißt an.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten