Frage von Christendo, 29

Suche einen guten einfachen Ernährungsplan zur Fettreduktion bei dicken Beinen Bauch & Taille?

Antwort
von Kapodaster, 21

1. Es gibt keinen Plan für das gezielte Abnehmen an bestimmten Körperstellen. Wo du abnimmst, ist genetisch bedingt.

2. Um überhaupt abzunehmen, musst du mehr Energie zuführen, als du verbrauchst.

Kommentar von Christendo ,

Was heisst das genau ??

Kommentar von Kapodaster ,

Dass du weniger kcal essen musst, als du verbrachst, um abzunehmen. Deinen Leistungsumsatz - also wie viel du verbrachst - kannst du mit verschiedenen Rechnern im Web ermitteln.

An welchen Körperstellen das Fett dann verschwindet, kannst du jedoch nicht beeinflussen.

Antwort
von SketchPad, 24

Würde mich ehrlich auch gesagt interessieren, aber ich glaube dafür muss man Geld bezahlen... Außerdem sollte man doch eher einen personalisierten Ernährungsplan haben, angepasst auf die Größe, Geschlecht usw.

Kommentar von Christendo ,

ja das ist so ne Sache

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten