Frage von Animefan1187, 140

Suche einen guten ecchi,romance,harem und action anime könnt ihr mir einen sagen?

ich hab schon sehr viele gesehen z.b. Highschool dxd, to love ru, kiss x sis usw. ebenfalls habe ich clannad und clannad afterstory auch schon gesehen und dieser anime hat mich emotional ich sag mal gefickt also wenn es möglich ist solche nicht.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Minamica, 74

Okay ich versuchs mal :) die die ich Fett schreibe, kann ich empfehlen, die kursiven nicht und die Normal geschriebenen kenn ich noch nicht mal ^^


-Blood Lad

-Air Gear (weniger Romance, viel Action)

-Btoom (finden aber viele schlecht)

-Elfenlied (Viel Splatter und Violence)

-Gantz

-Kore wa Zombie Desu ka?

-Overlord (Habs nicht ganz durch, bis jetzt gut)

-Sora no Otoshimono

-Strike the Blood (hätte mir mehr Folgen gewünscht xd)

-Holy Knight (Story geht nur im Maga weiter, Logik im Anime komisch)

-Kämpfer (Echt nicht jedermanns sache)

-Monster Musume no Iro Nichijou

-Princess Lover (nicht ganz durch, bis jetzt nicht so)

-Seikon no Qwaser (Der schlimmste Anime meines Lebens, trotz Boku no Pico)

-He is my Master (Bz. zwischen Charaktern ändert sich nicht)

-Freezing

-Love Hina

-Hagure Yuusha no Estetica (soll gut sein)

-Hyper Police

-Inukami

-Izumo: Takeki Tsurugi no Senki (recht schlechte Quali)

-Maken-ki

-Masou Gakuen HxH

-C³


LG Liz


Kommentar von KMXkamikaze ,

Ich fand Kämpfer Gut, aber wie du gesagt hast ist es nicht jedermanns Sache. Ich würde dir trotzdem mal die ersten beiden Folgen empfehlen um zu schauen ob es was für dich ist ^^ (animefan1187)

Kommentar von Minamica ,

Hab alle Folgen gesehen xD Nja, das Ende zerstört, finde ich, alles.

Antwort
von HansiMcKlaus, 62

Also, da gut und Romance (In Verbindung mit Ecchi und Harem) zwei sehr dehnbare Wörter sind, "empfehle" ich dir:

  • Absolute Duo
  • DanMachi
  • H€ntai Ouji to Warawanai Neko (Nein, es ist keiner...)
  • IS: Infinite Stratos (Nur, wenn du echt nichts Anderes zu sehen hast)
  • The Irregular at Magic High School
  • No Game No Life
  • Prison School
  • The Testament of Sister New Devil
  • Sword Art Online
  • Trinity Seven

Ich hoffe, ich konnte dir helfen :)

Antwort
von Beton10, 43

High school dxd und Highschool of the dead