Frage von Danystyle08, 27

Suche einen guten Drucker der max. 150€ kosten soll?

Antwort
von burninghey, 19

Habe sehr gute Erfahrungen mit einem Kyocera schwarz/weiß Laserdrucker gemacht (FS-1010), der läuft schon seit ~6 Jahren mit der gleichen Tonerkassette für gelegentliche Ausdrucke und ist unkaputtbar.

Vorher war der Drucker viele Jahre in einer Bank im Einsatz.

Markteinführung war 2002 und zumindest für Windows 7 gibt es noch Treiber, Win10 hab ich nicht probiert ;)

Neue Kyocera s/w Laser gibts ab 60€: https://geizhals.de/?cat=prl&xf=2899\_S%2FW-Laser~1435_Kyocera&sort=p

Kommentar von Danystyle08 ,

Also ich hab jetzt  win 10 und brauche einen farb drucker der scannen und kopieren kann hab ich leider vergessen zu erwähnen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten