Frage von FragDochMalDen, 27

Suche einen guten Drucker bis max. 400 Euro. Am besten in die Richtung Brother, da bei vielen Canon Drucker der Fehler B200 erscheint. Hohe Auflösung wäre gut?

Antwort
von Riiiike, 17

Hallo,

ich kann Dir den brother DCP-9017CDW Farblaser-Multifunktionsdrucker empfehlen.

Der Vorteil eines Laserdruckers ist, dass er nicht weniger problemanfällig und deutlich günstiger im Verbrauch ist als vergleichsweise ein Tintenstrahldrucker.

Der brother DCP-9017CDW verfügt über die Funktionen:

  • drucken
  • scannen
  • kopieren


Die Qualität der Ausdrucke ist sehr gut. Der Drucker hat eine Druckauflösung bis zu 2.400 x 600 dpi. Außerdem ist WLAN vorhanden und es ist möglich, beidseitig zu drucken (Duplexdruck).

Im Online-Shop von office discount gibt es diesen Drucker momentan für 274,99€ (http://www.office-discount.de/UgsProductView?articleNumber=206146). Zudem läuft gerade eine Cashback-Aktion und Du bekommst beim Kauf eines brother Druckers wieder 50€ zurück.

Ich hoffe, ich konnte Dir mit dieser Antwort weiterhelfen.

viele Grüße
Frederike

Kommentar von FragDochMalDen ,

Danke für den Tipp ich hatte auch mal nach dem Epson WorkForce WF-7620 geguckt

Kommentar von Riiiike ,

Gerne ;-)

Antwort
von Linuxaffiner, 14

Du könntest Dich mal über den Brother-Drucker MFC-J5720DW informieren. Das ist ein Tintenstrahlgerät speziell für den Einsatz in Büros. Kostenpunkt ca. 300 Euro. Kann auch bis zu DIN A3 drucken.

www.brother.de

Gruß LA

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten