Frage von iShadeee, 34

Suche einen guten "blutigen" Action Anime?

Ich suche einen Anime wo sehr viele Action passiert, aber auch viel Blut enthält. Danke im vorraus!

LG Shadeee ^^

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von CaptainLeviii, 11

Elfen Lied, Another, Neon Genesis Evangelion, Canaan, Darker Than Black, Attack on Titan, Higurashi no naku koro ni.

Antwort
von UnicornJasmin, 8

Tokyo Ghoul (ist jetzt aber net so blutig wie Elfenlied, aber es kommt da auch viel Blut vor)

Antwort
von FanFicfan, 5

Blood+

Elfen Lied

Black Lagoon

Antwort
von Otaku2001, 20

Akame ga Kill

Antwort
von Rebellkara, 23

Akame ga kill

Antwort
von Exery, 15

Vielleicht Hellsing?

Antwort
von gloin01, 11

Mir fallen grad Akame ga Kill! und Elfenlied ein.

Antwort
von KyleBroflovski, 25

high school of the dead

Antwort
von tooob93, 17

Blood C