Frage von Akatetsu, 24

Suche einen guten Anime zum schauen. Hat jemand vorschläge?

Hallo. Ich und meine beste Freundin wollten mal wieder einen Anime schauen. Finden aber keinen der uns beide Interessiert und den wir noch nicht geschaut haben. Vielleicht habt ihr ein paar gute Vorschläge für uns. :) Ich Liste mal ein paar auf die wir gesehen haben und die uns beiden gefallen haben: Death parade, Attack on titan, Kuroko no basket, Black Butler, Higurashi no naku koro ni, Uta no prince sama, Darker than black, Pokemon, Naruto, Kimi ni todoke, K-on!, Tokyo Ghoul. Wäre sehr dankbar für jeden Vorschlag!

Antwort
von KadessaMepha, 24

Fullmetal Alchemist Brotherhood ist auf jeden Fall eine Empfehlung. Davon gibt es zwei Versionen einmal mit Brotherhood und einmal ohne. Der Unterschied ist das Brotherhood dem Manga folgt und das andere ab einen gewissen Punkt eigene Wege geht. 

Wenn es übertriebene Comedy sein darf kann ich auch "Detroit Metal City" empfehlen.

Antwort
von Dilosi, 11

Meine Top Animes:
Parasyte,Tokyo Ghoul,K-project,Naruto (Shippuuden),Cuticle tantei inaba,Devil Survivor 2,Togainu no chi,Hunter x Hunter,07-Ghost,Blue exorcist,Mondaiji Tachi ga isekai,Assassination Classroom,Kuroko no Basket,The prince of Tennis,Aquarion Evol,Beelzebub,Seiken Tsukai no World Break,Dragonaut: the Resonance,Mahouka Koukou no Rettousei,Code Breaker,Karneval,Suisei no Gargantia,Kyou Kara Maou,Tegami Bachi (Reverse),Shinrei Tantei Yakumo,Natsume Yuujin-chou shi,Darker than Black,Death Note,Asu Yoichi,Brave 10,Kekkai Sensen,Detektive Conan,Zankyou no Terror,Hyouka,Area no Kishi,Bounen no Xamdou,Durarara!!,Fairy Tail,Free!,D.Gray-man,Densetsu no Yuusha no Densetsu,One Piece,Zero no Tsukaima,To aru no Majutsu no index,World Trigger,Danganronpa,Jormungand,Seraph of the end,Tokyo Ravens,Deadman Wonderland,Garo: the Animation,Neppuu kairiku bushi road

Antwort
von ScruffyMC, 17

Ich würde auf jeden Fall Black Bullet, aber auch Code Geass empfehlen. Allerdings gibt es bei Code Geass keine Garantie, das deine Freundin ihn mag. Ansonsten wäre vielleicht Angel Beats was für euch. Viel Spaß beim schauen.

Antwort
von AnimeLove1511, 17

Ao Haru Ride, Another, Maid-sama, Free, Haikyuu, Fairy Tail, Kiseijuu, Death Note, Vampire Knight, Diabolik Lovers, Hellsing ULTIMATE, No Game No Life, Steins;Gate, Guilty Crwon, Akuma no Riddle, Ble exorcist, Akatsuki no Yona, Is it wrong to try to pick up girls in a dungeon?, Owari  no Seraph

Antwort
von Surray, 21

Mirrai nikki 

nanatasu no tazai

Elfenlied

Blue excorcist

claymore

fairy tail

guilty crown

code geass

fullmetal alchemist

und Death Note (beste anime find ich)

Antwort
von Rukichan, 16
Von dem was ich kenne würden die hier passen:
  • Shiki 
  • Dansai Bunri no Crime Edge
  • Danganronpa
  • Tokyo ESP
  • Another
  • Gokukoku no brynhildr

Evtl würden noch diese hier mit Comedy passen:

• The devil is a part-timer
  • Sora no Otoshimono (bei dem lacht man Teilwiese wie blöd) 
Antwort
von Juuzou0Suzuya, 14

Rainbow nisha rokubou no shichinin♡

Kommentar von Akatetsu ,

Hört sich ganz gut an. Worum geht es denn da? ^^

Kommentar von Juuzou0Suzuya ,

mega gut. fang einfach mal an. extrem viele emotionen super schöner stil. Grob gesagt geht es um die freundschaft von fünf/sechs jungs die sich in einem erziehungsheim (das aber eher einem gefängnis ähnelt) kennenlernen. ich habe noch nie jemanden so sehr gehasst oder so sehr wegenn jemandem geweint (und ich weine echt nicht schnell) wie bei diesem anime.

Antwort
von xNoNiC, 20

No Game No Life ist super!
Spannung und viel Witz. :)

Antwort
von grandpied, 9

Black Bullet, Jormungand, Psycho-Pass, Ouran Host Club, Claymore, Angel Beats!, One Piece, The Irregular at Magic High School, Beyond the Boundary (Kyoukai no Kanata)

Antwort
von oficeandfire, 19

elfen lied als auch glaube ich einer der bekanntesten Animes death note sind meiner Meinung nach unschlagbar

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten