Frage von Narusaku62, 56

Suche einen guten anime welchen empfehlt ihr?

Suche einen guten anime. Am besten mit action und romance . Sowas wie hotd oder naruto shippuden.wäre schön wenn sich dan im laufe der zeit im anime ein paar bildet (muss aber nicht sein!)

Aber bitte ein anime mit schönen figuren (ok kling dumm)😂

Antwort
von Selfmadecheese, 27

¤ Full Metal Panic
¤ Highschool DxD
¤ Sword Art Online (sehr wenig romance, viel Action)
¤ School Rumble (sehr wenig Action, viel romance)
¤ Shinmai maou no Testament
¤ Nisekoi (wenig Action)

Das sind die die mir jetzt so einfallen würden ich hoffe ich konnte dir helfen
Lg

Kommentar von CarlPoppa ,

Echt.. ich find Sword Art Online hat schon seine Romance Momente, und die Story geht ja hauptsächlich um Kirito und (weis nicht mehr wie sie heißt xD)

Kommentar von Selfmadecheese ,

Asna;)

Kommentar von RemusScofield ,

Asuna!!!!!!!

Antwort
von LoveLittleTwix, 28

Hast du schon Sword Art Online gesehen? Passt ziemlich gut zu deiner Beschreibung :)

Ansonsten vielleicht Fairy Tail oder Inuyasha oder solche bissi längeren Animes halt, wo sich die Liebesbeziehung bisschen hinzieht :P

Angel Beats würde vielleicht auch noch hineinfallen, aber ist halt schon sehr viel Liebe und auch sehr traurig, also keine Ahnung ob dich das dann noch anspricht :P

hoffentlich konnte ich ein bisschen weiterhelfen :D

Antwort
von xTheSlayerX, 2

Tokyo Ghoul (schön viel Action :3)

,,In der Geschichte von Tokyo Ghoul geht es um Ken Kaneki, der ein tödliches Aufeinandertreffen mit Liz Kamishiro knapp überlebt, einer Frau, die sich als Ghul herausstellt; eine menschenähnliche Kreatur, die Menschen jagt und deren Fleisch verzehrt. Ken wird mit lebensbedrohlichen Verletzungen ins Krankenhaus gebracht. Nachdem er sich wieder erholt hat, wird ihm klar, dass er durch eine Organtransplantation zum Halbghul wurde und nun wie die Ghule Menschenfleisch verzehren muss, um zu überleben. Da er sonst niemanden hat, wird er von einer Gruppe Ghulen aufgenommen, die das Café „Antik“ (Original: Anteiku) führen. Sie bringen ihm bei, wie er sein neues Leben als Halbghul meistert, und erklären ihm viel über die Gesellschaft der Ghule, deren Fraktionen und dass er seine Identität vor anderen Menschen geheimhalten muss.''

Kommentar von Narusaku62 ,

Hört sich interessant an werde ich mir mal anschauen danke für die Empfehlung :)

Antwort
von hanaseteareo, 22

Fma Brotherhood da gehts aber nicht hauptsächlich um die Beziehung zwischen dem Hauptcharakter und seiner Freundin . Das ist eher Nebensache. Sonst würde ich sagen Saint Seiya lost convas ich bin mir einfach sicher das er dir gefallen wird das ist das was du suchst ^^

Antwort
von VyaneCansino, 16

Sword Art Online , Fairy Tail , Akame ga kill, Charlotte und Dance in the Vampire Bund :)

Antwort
von Sinxy, 16

Sword art online, 
Btooom,
Death note,
...

Antwort
von CarlPoppa, 14

Also wenn du willst das sich ein Paar bildet: 

2. Mirai Nikki 


(wahnsinnig gut, aber bisschen seltsam an manchen stellen -> lohnt sich zu ende zu gucken).

Und sonst zu deinem Wunschgenre (alle romance + action):

1. Sword Art Online (sehr schöne story+guter zeichenstil) 

3. Parasyte (mit Aliens)

4. Btooom! (geht in richtung hungerspiele)

5. Gantz (sehr pervers und blutig)


hab die jetzt noch Nummeriert, viel spaß beim schauen ;)








https://bs.to/serie/sword-art-online

https://bs.to/serie/mirai-nikki

https://bs.to/serie/Parasyte-Probability-of-Survival

https://bs.to/serie/btooom

https://bs.to/serie/gantz




 


Antwort
von violineko, 7

bei Action und Romance denke ich an Mirai Nikki oder Bakemonogatari

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten