Frage von TNTGriefer, 150

Suche einen GUTEN Anime mit einen "Starken" Hauptprotagonist?

Wie der Titel schon sagt suche ich einen guten Anime in dem der Hauptprotagonist unglaublich Stark ist, damit meine ich das er einfach viel stärker als jeder andere ist bitte nennt mir keine Animes die eine schlechte Animation haben, darauf steh ich ganz und garnicht

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Eeleis, 100

an der spitze eindeutig   One Punch Man

weitere währen

Ao no Exorcist

 Asu no Yoichi! 

Beelzebub

 Blood Lad

Btooom!

Densetsu no Yuusha no Densetsu

Kaze no Stigma

Koukaku no Regios

Parasyte

Mahouka Koukou no Rettousei

 No Game No Life

Overlord

Seiken Tsukai no World Break

Shokugeki no Souma(Kämpfe auf der, nicht so gewöhnlichen art)

Strike the Blood

Sword Art Online

Habe versucht es nach dem ABC zu sotieren, mir fallen auch noch 6 weitere ein aber, ich habe die namen vergessen schreibe sie hier als kommentar darunter wenn sie mir wieder einfallen

Hoffe konnte helfen :)

Kommentar von Eeleis ,

Und ja, die sind alle sehenswert

Kommentar von xRyukix ,

Sind dir die anderen noch eingefallen ? War zufällig bei dieser Frage am schauen und habe deine Liste gesehen da sind zu 95% alles Animes die meinem Geschmack entsprechen aber leider auch 70% schon gesehen :D

Kommentar von Eeleis ,

Nein leider noch nicht, aber der eine wahr irgendwas mit S am Anfang und irgendwas mit Blade, an mehr kann ich mich nicht erinnern

Kommentar von TNTGriefer ,

Danke für diese ausführliche Liste :) Ich habe alle Animes ausser einen gesehen :D

Antwort
von Zoomyanime, 78

Nanatsu no Taizai oder auch Seven Deadly Sins :) da man Meliodas ruhig als Hauptcharacter zählen kann und er dermaßen Overpowered ist :D

Antwort
von Sc0tt1, 96

Attack on Titan? 😏
Sword Art online,
Parasyte
LG: Max