Suche einen guten Anime, der relativ lang geht bzw. tiefgründig ist?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Vielleicht

  • Parasyte (Kiseijuu:Sei no Kakuritsu)
  • Psycho Pass

Parasyte [24 Folgen] -> passt ziemlich gut zu deiner Beschreibung

Die Menschheit steht vor ihrer
Auslöschung. Vom Himmel gefallene Aliens besetzten Teile der
menschlichen Körper auf der Erde als ihren neuen Wirt und töten diese in
dem Prozess. Der junge Shinichi Izumi wird zwar auch von einem Alien
besetzt, jedoch nur in seinem rechten Arm. So führen beide eine
Koexistenz. Die menschliche Hälfte Izumis will die Menschen retten, die
Hälfte, die vom Alien kontrolliert wird, besitzt jedoch kein Mitgefühl
und sorgt sich nur um das eigene Überleben.

-https://proxer.me/info/9723

http://bs.to/serie/Parasyte-Probability-of-Survival (Deutsche Untertitel)

Psycho Pass [2.Staffeln, je 11 Folgen, Deutsche Synchro]

Durch den technischen Fortschritt ist es nun möglich das Gewaltpotential
eines Menschen durch Analyse seiner Psyche festzustellen, weshalb man
dazu übergegangen ist die Bevölkerung laufend zu überwachen und ihre
Daten im Psycho-Pass festzuhalten. All diejenigen, die einen bestimmten
Wert überschreiten werden festgenommen und therapiert oder in
Härtefällen gleich eliminiert....

-http://bs.to/serie/Psycho-Pass/1

Und Death Note ist wirklich ein sehr spannender/guter Anime,auch wenn er nicht direkt Kämpfe enthält !! Attack on Titan kann ich dir auch empfehlen, er enthält gute Kämpfe,schöne Animation und gute Soundtracks.

^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

The devil is a part-timer
Gakusen Toshi asterisk
Rakudai kishi no cavalry
Trinity seven
Noragami
Nisekoi
NouCome
Owari no seraph
Absolute duo
Black bullet
Charlotte
Attack on titan
Highschool of the dead
IS : Infinite Stratos
Mahou sensou
No game no life
Tokyo ravens
Tokyo ESP
Sora no otoshimono
Seiken tsukai no world break
Date a live
Demon king daimao
Hidan no aria
Highschool dxd
Akame ga kill
Mirrai nikki
Angel beats
Another
Fairy tail
God eater
Guilty crown
Hamatora
Maji de watashi ni koi Shinsai
Dakara boku wa, H ga Dekinai
Shinmai maou no testament
Strike the blood
Parasyte
Tokyo ghoul
Campione
Accel world
Boku dake ga inai machi
Hai to gensou no grimgar
Corpse party
Deadman wonderland
Divine gate
Gokukoku no brynhildr
Grisaia no kajitsu
Mekkaku city arktos 
Higurashi no naku koro ni
Hunter x hunter
Inou battle
Kekkai sensen
Kono Subarashii
Luck & logick
Musaigen no phantom world
One punch man
Rokka no yuusha
Senran kagura
Taimadou gakuen 35 shiken shoutai
The seven deadly sins
Sword art Online
Aesthetica of a rouge hero
Blue exorcist
Yamada-kun to 7-nin no majo
The irregular at magic high school
Saijaku muhai no bahamut
Mondaiji-tachi ga isekai kara kuru sou des
Bleach
Naruto
One piece
Dragonball Z
Dragonball super
Assasine classroom

Viel Spaß beim gucken xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von trublemaker67
14.03.2016, 19:20

Raste aus :D suchtie!!( nicht b9se gemeint)

0
Kommentar von AAXXB24
14.03.2016, 19:25

hahahahaha kein Problem aber animes sind meine Kindheit gewesen und seit ich 6 oder bin

0

Zetsuen no tempest, ERASED (Airing), Yahari Ore no Seishun Love Comedy wa Machigatteiru ( Staffel 1 + 2), Ano Hi Mita Hana no Namae o Bokutachi wa Mada Shiranai, Kyoukai no Kanata, Higashi no eden - die einen mehr die einen weniger, aber ich denke die dürfen erstmal reichen.





Gruß,

nntkE

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der tiefgründigste anime, den ich bisher gesehen habe, war fullmetal alchemist (brotherhood). Es gibt fullmetal alchemist, das ist etwas älter, hält sich von der story her aber nicht so sehr an den manga, hat 54 folgen und ich kann ihn dir wirklich empfehlen. Dann gibt es noch fullmetal alchemist brotherhood, der sich von der story her mehr am manga orientiert. Ich finde brotherhood nochmal ein stück besser, aber ich finde auch, dass man sich den älteren vorher auch ansehen sollte. Brotherhood hat 64 folgen. Jedenfalls ist das glaube ich genau das, wonach du suchst. Ein meisterwerk, das wirklich alle emotionen in der richtigen menge hat. Man lernt viel daraus und es gibt sehr spannende kämpfe. Außerdem ist auch fantasy mit drin und anstatt ghoule gibt es hier die sogenannten "homunkuli". Wirklich sehr empfehlenswert und nach one piece auch mein lieblingsanime.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naruto XD

Die Geschichte beginnt mit einem Jungen aus dem Dorf Konohagakure, der
unbedingt ein Ninja werden möchte. Zu seinem Pech ist er aber in der
Nutzung seines Chakras, der Energie der Ninja, eingeschränkt. Dies hat
einen besonderen Grund, nämlich dass er der Junge ist, in dem vor 13
Jahren der Kyūbi, ein riesiger, neunschwänziger Fuchsdämon, versiegelt
wurde. Sein großer Traum ist es Hokage zu werden, weshalb er aber zuerst
die Abschlussprüfung an der Ninja-Akademie bestehen muss, um überhaupt
ein Ninja zu werden. Doch selbst nach seinem dritten Anlauf gelingt ihm
dies nicht, weshalb er von einem Ninja namens Mizuki bestochen wird. Er
stiehlt eine geheime Schriftrolle, die er Mizuki bringen soll, damit
Naruto ein Ninja werden kann. Mizuki betrügt Naruto jedoch, und hat vor,
die Kräfte der Schriftrolle zu seinem eigenen Wohl einzusetzen. Dies
will Narutos Lehrer Iruka aber verhindern, und kämpft gegen Mizuki. In diesem Kampf findet er beinahe sein Ende, wäre nicht Naruto, der Mizuki besiegt. Durch diese Tat wird Naruto von Iruka zu einem Genin ernannt. Auch findet er später einen guten Freund: Konohamaru Sarutobi, der Sohn der Dritten Hokage. Dieser möchte, dass Naruto ihm seine eigene Kreation, das Hāremu no Jutsu beibringt. Konohamarus Lehrer Ebisu
verbietet es aber, da er schlechte Vorurteile gegenüber Naruto hegt.
Naruto schaltet Ebisu jedoch aus, und wird zu Konohamarus Vorbild. Um
offiziell Genin zu werden, muss er jedoch eine Prüfung bestehen. Es ist
ein Überlebenstraining, das er mit seinem beiden Teamkameraden Sakura Haruno und Sasuke Uchiha, gegen ihren künfigen Sensei Kakashi Hatake bestreiten muss. Trotz einigen Missgeschicken gelingt es den dreien doch noch Genin zu werden. Sie bilden zusammen nun Team 7.

Die geschichten der einzelnen Personen sind manchmal sehr traurig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BratanSeroga
13.02.2016, 19:00

Naruto verfolge ich schon^^, aber hab derzeit aufgrund der filler aufgehört zu gucken

0

Guck dir mal Code:Breaker an, hab den gestern mit meinem Bruder an einem Abend geguckt (leider nur 13 Folgen) aber ich fand den gar nicht so schlecht :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht ist Mirai Nikki was für dich?

Black Rock Shooter (OVA) könnte ich dir auch noch empfehlen.

Nicht ganz so tiefgründig, aber dafür die geilsten Kämpfe hat die Web-Serie RWBY. Hier direkt mal n Trailer damit du anfängst zu sabbern. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sword art online

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weiß nicht ob man es wirklich tiefgründig nennen kann, aber Mushishi ist wirklich toll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau dir Death Note an und pscht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also, ich kenne mich überhaupt nicht mit animes aus . Ich kann dir aber wirklich game of thornes empfehlen, da die Beschreibung auf serien die du stehst genau auf game of Thrones zutreffen; )
Auch wenn das ja kein anime ist , kannst du es versuchen , vil wirst du es mögen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Owari no Seraph könnte dir denke ich mal gut gefallen.
Wenn du auf Komedie und trotzdem auf epische Fights stehst könnte ich dir auch Fairy Tail empfehlen. Parasyte würde auch super zu deiner Beschreibung passen^^ 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BratanSeroga
13.02.2016, 23:43

Erste Folge hat mich schonmal ziemlich geflashed^^ Hoffentlich geht es so weiter!

0