Frage von industracktor, 21

Suche einen guten anfänger Paintballmakierer könntet ihr mir bitte ein paar Tipps geben?

Antwort
von Heckenpenner666, 20

Da musst Du schon etwas präziser werden^^

Suchst Du etwas für den richtigen Paintball-Sport oder eher was für den militärischen Abklatsch dieser Sportart (also eine Waffennachbildung).

Mit letzterem kann ich Dir nicht weiterhelfen (mangels Interesse), aber für den Sport kann ich nur eine klare Empfehlung für die ETEK Modelle (Planete Eclipse) aussprechen, mit der ich als Anfänger sehr gute Erfahrungen gesammelt habe.

Guten Preis-Leistungsverhälnis, sehr zuverlässig im Feld, nettes Design, wartungsarm und recht wenig anfällig für Beschädigungen oder Verschleiß.

Natürlich bleibt immer die Frage, wie viel Geld man für dieses Hobby ausgeben möchte. Ansonsten kann ich persönlich auch die Markierer von Dye empfehlen, bei denen der Preis jedoch noch mal einen kleinen Sprung nach oben macht^^.

Kommentar von industracktor ,

Suche etwas für den Paintballsport, war erst einmal spielen aber bin total fasziniert und würde mir gerne einen Makierer zulegen, aber auch nicht gleich einen für 500€. Im voraus schonmal danke!

Kommentar von ChrisStory ,

dann lass es besser bleiben und spiele solange mit Leihausrüstung bis du dir einen gebrauchten High End Markierer für 300-500€ zulegst. Alles andere wäre rausgeschmissenes Geld.

Antwort
von ChrisStory, 7

Solange mit Leihausrüstung spielen bis man sich einen gebrauchten High End Marker zulegen kann.

Sich selber einen 200€ Markeirer zu kaufen ist rausgeschmissenes Geld

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community