gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Suche einen günstigen Drucker

gefragt von hudiwuhudiwu am 29.10.2009 um 18:40 Uhr

bin bei ebay fündig geworden. einige etwas ältere modelle sind recht günstig zu haben. ich brauch ner einen um hin und wieder ein paar seiten zu drucken. daher denk ich damit gut zu fahren. ich müßte nun nur wissen ob die etwas älteren drucker auch mit vista funktionieren. bei den beschreibungen fehlt dies immer. ich hab ein paar modelle beobachtet. weiß jemand ob die mit vista funktionieren . HP615c HP 640c Canon BJC 250 Canon IP 2600

bite um info

danke

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

drucker x 2.172 hp x 532

Vom Fragesteller als hilfreichste Antwort ausgezeichnet

Orchidee1
beantwortet von Orchidee1 am 29. Oktober 2009 18:44
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!
Hilfreichste Antwort

Ich gehe davon aus, dass Du bei den Herstellern gucken musst, ob da aktuelle Treiber vorhanden sind.

Günstige Drucker hin und her - man sollte vor dem Kauf gucken, wie teuer die Patronen sind. Guck mal bei www.die-patrone.de nach den Preisen. Angemeldet und eingeloggt wird es noch ein bisschen günstiger. Und ab 50 Euro Bestellwert bezahlt man kein Porto.

Weitere gute Antworten

benji2005
beantwortet von benji2005 am 29. Oktober 2009 18:42
0x

Achte nicht so sehr auf den Preis vom Drucker, sondern was danach die Patronen kosten. Ich habe einen HP5050DX ein Kombigerät auch zum scannen, ich bin total zufrieden damit. Ein supertolles Gerät

Kommentar von 122af4d235a375738df05fe3fda3283fsmallhudiwu am 29. Oktober 2009 18:43

ja ich weiß.ich muß nur wenig drucken. und wenn die leer sind kauf ich mir für10-15euro lieber nen neuen drucker. ich weiß nur nicht ob die bei meinem neueren laptop auch funktionieren.

Kommentar von C95b26c027e578ff9fb68af049d472aesmallbenji2005 am 29. Oktober 2009 18:49

das habe ich mir zuerst auch gedacht, aber ich drucke jetzt so vor mich hin.

flb89
beantwortet von flb89 am 29. Oktober 2009 18:42
0x

Nimm einen Canon. Sollte mit Vista kein Problem sein.

Für Canon bekommt man die Patronen seeeehr günstig! Und die Drucker sind spitze!

nani86
beantwortet von nani86 am 29. Oktober 2009 18:41
0x

die patronen sind teuer so wie bei lexmarc kauf sowas nicht also lexmarc auf jeden fallnicht kaufen für nur ein paar seiten

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Notebook und Drucker

wie bekomme ich patrone aus dem drucker???

neuer drucker, laser oder tintenstrahl?

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.