Maximus40 am 03.06.2009 um 22:13 Uhr
Die Suche nach einem günstigen Anzug (bis 100 Euro) für meinen Sohn gestaltet sich als schwierig.
Die bekannten Versandhäuser haben wir durch.
Habt ihr weitere Ideen, wo man online günstig Anzüge kaufen kann?
Ja, beim Modehaus C&A. Gute Qualität, deutlich unter 100 €.

Hallo Maximus, habe heute in den Nachrichten gesehen, dass es eine neue Suchmaschine mit dem Namen bing gibt. Versuch doch mal über diese Suchmaschine den gewünschten Artikel zu suchen. LG TawaGirl
Maximus40 am 3. Juni 2009 22:18 Danke, hab ich gerade mal kurz getestet. Scheint wie google zu sein. Guck mir die mal genauer an.
vielleicht bei ebay
Maximus40 am 3. Juni 2009 22:15 Das Problem ist, wenn er nicht passt!

Eine flotte Jeans mit Sacko, könnte ich mir an einem 15-jährigen besser vorstellen...;-)))
Maximus40 am 7. Juni 2009 00:19 Ja, das sieht auch gut aus bei ihm.
In diesem Fall ist er jedoch zu einem Abschlussball eingeladen. :-)

ich weiß nicht, was Gr 27/28 ist, aber bei bon prix gibt es günstige Herrenanzüge

C&A alsoo bei uns Zb giebs abteilung junge mode wo zB auch anzüge für wenig geld zzu haben is für 50 schöne sachen;)

Bei Ebay, da bekommst Du gerade Textilien sehr günstig. Natürlich auch neue Artikel.

Ein bisschen mehr Information wäre hilfreich. Welche Grösse trägt Dein Sohn und wie alt/gross ist er?
Maximus40 am 3. Juni 2009 22:19 Ich meine Größe 27/28
rivabella am 3. Juni 2009 22:23 Hast Du hier schon geschaut: http://www.mensclothing.ch/herren-anzuege2.htm ?
Maximus40 am 4. Juni 2009 08:06 Nette Idee
Leider kein Versandhandel und für einen Kundenbesuch mind. 1000 km entfernt.
Danke, haben wir online auch durch. Leider ist die Auswahl in der benötigten Größe stark begrenzt.
Würde ich auch sagen