Frage von BatgirlSteph, 47

Suche einen Gruselcartoon aus den 90ern/frühen 2000ern.?

Hallo liebe Leute, ich durchforste seid Tagen das Internet und finde einfach keine Ruhe. In einer Folge wurde ein Junge in einen Chinchilla verwandelt nachdem er sich die Tiere aus einer Tierhandlung besorgt hat nur um sie dann zu verkaufen. In einer anderen Folge glaube ich hatte ein Junge eine Röntgen brille und benutzte sie dazu Preise bei Softgetränkedosen zu gewinnen. Ich glaube einer der Charaktere, der die Geschichten immer wiedergab, war gedrungen gezeichnet, hatte lila Haare und ein blau/lilanes Hawaiihemd. Ich bin mir ziemlich sicher, dass es eher nicht auf KiKa lief. Wäre toll wenn jemanden etwas dazu einfällt, es macht mich nämlich verrückt. Danke im Voraus!

Antwort
von HappyGamer2207, 28

Geschichten aus der Gruft ?

Kommentar von BatgirlSteph ,

Nein, hab mir schon die Episodenliste durchgelesen, war nicht dabei...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten