Frage von bremsscheibe, 101

Suche einen Grusel-Horror Film?

Hallo, heute stelle ich meine allererste Frage auf gutefrage:) ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich suche einen Film (Horror- Gruselfilm) , die Handlung soweit ich mich erinnere ist folgende. Eine junge Frau reist nach Hause, außer einer anderen jungen Frau sind vor erst keine weiteren Menschen mehr anzutreffen. Im Laufe der Geschichte treffen die beiden auf zwei-drei Polizisten, die den Frauen im Kampf gegen das böse zur Seite stehen. Wenn ich mich recht erinnere geht es sich um einen Dämon der alle tausend Jahre ganze Völker ausrottet. Hilfe bekommen die vier noch von einem "Forscher-Professor" durch den man eigentlich erfährt das es sich um einen Dämon handelt.
Schon mal recht herzlichen Dank für eure Hilfe.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von metalfreak311, 24

Klingt etwas nach "Phantoms" mit Ben Affleck, nach dem Roman "Unheil über der Stadt" von Dean R. Koontz:

LG metalfreak311

Kommentar von bremsscheibe ,

Jaaaa, den Film habe ich gesucht. Danke dir!!!!

Kommentar von metalfreak311 ,

Gerne doch! Und zukünftig noch viel Erfolg bei gf.

Kommentar von bremsscheibe ,

Wie kann ich deine Antwort zur hilfreichsten Antwort kennzeichnen?

Kommentar von metalfreak311 ,

Da musst Du 24 Stunden warten, dann sieht Du es schon auf Deiner Oberfläche. Vielen Dank schon mal für den Stern!

Kommentar von bremsscheibe ,

Danke und bitte gerne.

Antwort
von Railey007, 26

Jeepers Creepers
Wird wahrscheinlich nicht dein gesuchter Film sein..hab aber dran gedacht wegen den Tausend Jahren...

Kommentar von bremsscheibe ,

Auch dir danke, aber den Film suche ich auch nicht.

Antwort
von Railey007, 33

Rec
Das Haus der Dämonen
Fürst der Dämonen
Dark Place
I am Legend

Kommentar von bremsscheibe ,

Danke für die Antwort, aber der Film den ich suche ist leider nicht dabei.

Antwort
von KurzeFrage0, 43

Saw
Der menschliche Tausendfüßler

Kommentar von bremsscheibe ,

Danke für deine Antwort, aber diesen Film suche ich nicht.