Frage von jimmy838,

Suche einen Grafikkartentreiber ATI Radeon HD 4650

Moin,

suche seit Stunden einen Grafikkartentreiber für meine ATI Radeon HD 4650 weil es bei einigen Spielen ruckelt und der Bildschirm für wenige Sek. Schwarz wird (0,5 - 1 sek.)

Mein PC: Windows Vista 32bit - Betriebssystem

Installation: Geräte-Manager -> Grafikkarte -> ATI Radeon HD 4650 -> Treiber -> Deinstallieren und neuen Treiber drauf richtig ?

(Bei Gerätemanager kann ich zwar aktualisieren es kommt aber die Meldung das es bereits auf den aktuellsten Stand ist.)

Danke. :)

Antwort von volvo5,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Kann sein das es zurzeit keine aktuellen treiber gibt deine grafikkarte scheint doch neu zu sein probiere es doch auf der hompage von ati radeon mal dort kanst du alles auswählen was du für ein betribsystem hast und deine graffikarte auswählen so viel ich weiß must du dort alles auswählen was du hast.Hoffentlich konnte ich dir helfen

Antwort von Pinsel11,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Antwort von berti,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Kommentar von jimmy838,

Mit dem Installieren hab ich schon richtig verstanden oder ?

Kommentar von Pinsel11,

Das ist der alte Treiber.Neu ist der 10.4.

Antwort von volvo5,

was für ein betriebsystem und bit version hast du?

Antwort von volvo5,

was rede ich da ;-) ich habe sie jetzt auch gehe mal auf ATI und dann auf support und treiber nur noch auswählen was du hast und downloaden!

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten