Frage von xKatzchen, 32

Suche einen Gildennamen?

Hallo liebe Community,

ich hab schon viele Fragen zu diesem Thema gelesen, aber noch keine passende Antwort gefunden. Ich suche einen Gildennamen, er darf maximal 16 Zeichen lang sein und soll lustig sein. Egal welche Sprache :)

Wir wollten ursprünglich Selbsthilfegruppe aber der ist leider ein Zeichen zu lang :( Irrenhaus, Wunderland, Untherapierbar sind leider auch schon vergeben.

Vielleicht fällt euch ja noch was lustiges ein :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Grautvornix, 17

Verkorkser, Maipenlai (Thai für" macht nichts")

Antwort
von Wikipedia02, 18

Irrenhausgilde

Kommentar von xKatzchen ,

Ich wollte nichts mit Gilde im Namen, hätte ich dazu schreiben müssen :D

Kommentar von Wikipedia02 ,

ok, kP

Antwort
von Wikipedia02, 18

Wonderland (mit o!)

Kommentar von xKatzchen ,

Ist leider auch schon weg :(

Antwort
von Wikipedia02, 9

Kuckucksnest

Antwort
von Wikipedia02, 16

Villa Kunterbunt

Antwort
von Wikipedia02, 11

Suchties