Frage von IChrisssI21, 51

Suche einen "gefühlslosen" Protagonisten in einer Serie?

Hi, manche von euch kennen vielleicht die Serie Dexter, für die die sie nicht kennen: Der Protagonist (Dexter) ist scheinbar gefühlslos und gaukelt den Menschen vor zu fühlen. Er ist ein Psychopath der Menschen tötet. Meine Frage ist also, kennt ihr Serien in denen es Protagonisten gibt, die gefühlslos sind und sich als guter/liebender Mensch ausgeben? Mir gefällt einfacher dieser krasse Unterschied der Persönlichkeit, also wenn jemand so eine Serie kennt nur her damit (muss nicht das gleiche Genre sein, kann auch Romanze etc. sein) Freue mich auf die Antworten danke ! :)

Antwort
von DerDesigner, 51

Hannibal :)

Kommentar von IChrisssI21 ,

Danke für die schnelle Antwort, werd ich mir mal anschauen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten