Frage von DorqZ, 54

Suche einen geeigneten Namen?

Hey mein Freund macht Musik und er hat echt einen richtig schlechten Namen. Deswegen will ich ihn eine Freude machen und ihm einen besseren Namen verschaffen der sich leicht merken lässt sowas "Felix Jean" bloß als Vorname Sam und jetzt fehlt mir ein guter "Nachname" danke für eure Hilfe im Voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ThommyHilfiger, 30

Wie wärs mit Sam Pling ? ( mal ohne Zwischenraum lesen­čśë)

Antwort
von LordMunkay, 33

Winchester!

Ne mal im Ernst, du kannst doch deinem Freund nicht mal eben einen Namen verpassen. oO

Kommentar von DorqZ ,

nein nein es geht um einen Künstlernamen der sucht schon sehr lange und ya ich möchte ihn einfach eine Freude machen :)

Kommentar von LordMunkay ,

Ja schon klar, naja wenn er ihm selber nicht gefällt und er sowieso einen neuen sucht ist das natürlich was anderes. ^^

So auf die schnelle fällt mir auch nur Sam Perfi ein xD
https://de.wikipedia.org/wiki/Semper_fidelis
Gut merken kann mans sich, aber naja... ^^

Antwort
von donnaterra1x, 16

vielleicht: Sam the Spam

Expertenantwort
von TimeosciIlator, Community-Experte f├╝r Musik, 26

Sam Caputnik...

Kommentar von DorqZ ,

was heißt des ?

Kommentar von TimeosciIlator ,

kP - ist halt 'n Name :)

Kommentar von DorqZ ,

aso haha