Frage von Ferikkusu, 106

Suche einen ganz bestimmten Vampir film?

Es geht darum das ein ehrlicher Arbeiter, ich glaube ein Müllmann, eine junge Frau im Müll oder gar in einen Müllcontainer findet. Er nimmt sie mit nach Hause. Sie hat leider das Gedächnis verloren. Aber ise kann nichts essen, bis er herausfindet das sie nur Blut trinkt. Erst füttert er sie mit seinem Blut, dan bringt es immer wieder jemanden mit damit sie von ihm trinken kann. Das macht ihm immer fertiger, das merkt auch sein Arbeitskollege. Irgendwann gehen sie zu ihm, um diese Vampirfrau mit den Strahlenden blaugrünen augen aufzuhalten.

Die frage ist: "Wie heißt dieser Film?"

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xrobin94, Community-Experte für Film, 63

Bitten in Twilight?

The Instaniable?

Kommentar von Ferikkusu ,

Bitten in the Twilight! Danke, du hast dir aber mühe gegeben

Kommentar von xrobin94 ,

Bitte :)
Kein Problem :D

Expertenantwort
von xrobin94, Community-Experte für Film, 57

A Girl Walks Home Alone At Night dürfte es nicht sein oder?

LG:)

Kommentar von Ferikkusu ,

Fast. Der Film den ich meine ist nicht in Schwarzweiß und die Story von dem dir vorgeschlagenen Film ist etwas anders. Aber ähnlich.

Kommentar von xrobin94 ,

Jap, die Story ist etwas anders. Hm..

Kommentar von xrobin94 ,

The Insatiable ist es auch nicht? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community