Frage von SamulP, 25

Suche einen Gaming PC für 800€ oder niedriger - was könnt Ihr mir empfehlen?

Suche einen Gaming PC für 800€ oder niedriger.

Mit diesen Komponenten:

CPU : AMD/INTEL am besten einen 4Kerner mit mehr als 3.0GHZGPU : msi GTX 970 4GB. RAM : 8GB. Mainboard : eure empfehlungen ich kenne mich da noch nicht so gut aus . Netzteil : Kenne mich da auch nicht so gut aus aber ich glaub man braucht mind. 500Watt für CPU und GPU oder was empfiehlt ihr mir? Danke im Voraus !

Antwort
von LoveGreenTea, 18

Dort ist zwar keine GTX970 verbaut,aber die r9 390 ist genauso gut,sogar besser oder halt eben mal 4FPS schlechter-Kommt ja immer auf das Game an.Vorallem kommt man nicht auf den von dir gewünschten Preis mit der GTX. Naja viel Glück bei der Wahl.

Antwort
von WallaceJ, 25

www.agando-shop.de -> Die bauen dir den PC nach deinen eigenen Wünschen zusammen und sie machen es betriebsfertig.

Mindfactory.com -> Selber zusammenstellen, selber zusammenbauen aber auch teurer.

Wenn du davon weniger Ahnung hast, dann geh auf die Erste Seite, denn die erstellt sinnvolle Zusammstellungen.

Kommentar von SamulP ,

alter danke habe einen gefunden bei Agando ohne Betriebssystem für 780,90 € mit aber kostet der da über 800€ aber auf amazon den gleichen mit Betriebsystem für 799€ ich kann dir mal Link schicken und sag mir falls du dich gut auskennst ob der Gut ist um z.B Gta V auf Ultra zu zocken mit 60 oder mehr FPS

Antwort
von Mario56, 24

http://www.warehouse2.de/de/cart?load_basket=f6ebad25e2bf4ea14c9cdc06c1683ef5563...

Etwas unter 800, kannst damit locker alles auf High spielen in FullHD

Kommentar von SamulP ,

danke aber leider haben ich und mein vatre gar keine ahnung von zusammenbauen deshalb bevorzugen wir lieber einen schon zusammengebauten

Kommentar von Mario56 ,

Das machen die doch für 30 Euro

Antwort
von ValiF, 18

mit den komponenten kommst du über all bei ca. 1000 raus! wenn du nur 800 ausgeben willst kannst du nicht diese komponeten benutzen

Kommentar von SamulP ,

Ja stimmt deshalb frage ich ja ! Weisst du eigentlich wann die GTX 970 4GB weniger kosten wird ?

Kommentar von Mario56 ,

2017 vll. erst wenn die gtx 1000 Reihe Erfolg hat wird die 970 billiger werden

Kommentar von ValiF ,

ja aber die preise sinken wh hiemlich schau auf mindfactory... da kriegst du sie vielleicht für 300 oder bissl weniger

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten