Frage von Coalacola, 35

Suche einen Gaming PC fertig installiert mit Betriebssystem?

Hallo ich suche einen guten Gaming PC bis ca. 900€, mit dem ich aktuelle Spiele auf hoch bis ultra spielen kann. Wichtig es sollte ein Betriebssystem dabei sein (Win7 oder Win10) da ich mich mit der Installation nicht auskenne. Ps: Ich bitte darum, dass ihr mir jetzt nicht nur Seiten schickt, wo ich mir einen PC konfigurieren kann sondern lieber einen Direktlink von einem, der schon fertig konfiguriert ist. Danke schon mal im voraus

MfG Coalacola

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TDome, 30

Ich werde dir keinen Fertig-PC empfehlen, weil diese einfach nicht zu empfehlen sind, zumal du für 900€ keinen PC für deine Wünsche bekommst.

Du sagst, du suchst schon 2 Monate nach einem PC und hast dir auch schon öfter mal versucht einen zusammen zu stellen.

Klar, wenn man sich nicht auskennt, dann geht das auch nicht so einfach, aber man kann sich ja helfen lassen.

Guck dich mal hier um: http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=706743

Du kannst dich in dem Forum ja mal anmelden und dir da helfen lassen oder mittels diesem Leitfaden hier nochmal dein Gesuch nachfragen.

Hier wird dir da auch gerne weitergeholfen.

Zeig doch mal, was du schon so zusammengestellt hast.

Kommentar von Coalacola ,

Danke für deine Hilfe 

Ich habe leider nicht abgespeichert was ich konfiguriert habe da ich darin keinen Sinn gesehen habe, da ich immer über mein Preis-limit "hinausgeschossen" bin.

Kommentar von TDome ,

Na dann erklär mal was du gerne haben möchtest (Mit Hilfe der Liste aus dem Link), dann kann ich dir weiterhelfen, falls du doch eine Eigenzusammenstellung haben willst.

Kommentar von Coalacola ,

Hallo ich habe noch eine Frage

Und zwar bei dem gaming pc für 900 euro aus deiner liste fehlt doch ein netzteil oder ?

Kommentar von TDome ,

Nein, da sind doch 3 angegeben. Das Enermax Revolution X't 530W, alternativ das Seasonic oder das be quiet!

Kommentar von Coalacola ,

ne ich hab mich vertan es fehlt ein lüfter

Kommentar von TDome ,

Du meinst ein Kühler.

Ja, Kühler sind nicht mit aufgelistet, da hier ja die Boxed Kühler vorhanden sind.

Antwort
von Punica08, 26

Ich muss meinen Vorgängern leider Recht geben. Deine Frage ist in sich schon komplett falsch gedacht. Für 900 Euro bekommst du nichts, womit man auch nur an Ultra denken kann. Ich hab vor ein paar Tagen einen Tower für 1200 Euro gekauft und kann WoW auch nicht auf Ultra spielen. Ich hätte locker noch 200 Euro in eine bessere Grafikkarte stecken müssen (Fehler meinerseits). Gerade wenn es um Spiele geht, wirst du nicht drum herum kommen dir den PC selbst zusammenzustellen. Da kann man dann auch auswählen, welches BS man haben möchte und ob es installiert sein soll ;-) Also Finger weg von MM und Co... Damit wirst du nicht glücklich.

Antwort
von timo1211, 35

Für 900€ darfst du halt keine Wunder von deinem PC erwarten.

Hier mal ein Link

http://www.amazon.de/Ultra-Gaming-PC-Computer-4590-4x3-7/dp/B00S9TPL1W/ref=sr_1_...

Kommentar von Coalacola ,

Nicht böse gemeint aber 

Ich möchte keinen Komplett PC da dort oft minderwertige Komponenten verbaut sind 

und auf gar keinen Fall einen von Shinobee, da dies die GRÖßTEN Abzocker sind.

Trotzdem Danke für deine Hilfsbereitschaft 

Kommentar von timo1211 ,

Klar sind da einige minderwertige Teile verbaut. Du willst einen PC fertig zusammengebaut und installiert für 900€ auf dem du neue Spiele spielen kannst da musst du leider Abstriche machen. Leg nochmal 600-800 drauf und die Sache sieht ganz anders aus 

Antwort
von lgp619, 19

Ist nicht von mir, aber durch dieses Video hab ich viel über die Komponentenauswahl gelernt. Wenn du das Video anschaust wirst du sehr preiswerte PCs zusammenstellen können.

Antwort
von kris73, 28

Bis 900 Euro...

aktuelle Spiele...

hoch bis ultra...

Und sich dann noch nicht mal selber bemühen wollen?

Aber aufs Klo kannst Du schon alleine?

Kommentar von Coalacola ,

Ich suche jetzt schon seit ca. 2 Monaten nach einem passenden PC und habe schon unzählige Male versucht mir selbst einen zu erstellen. Jedoch kenne ich mich mit den einzelnen Komponenten eines PC zu 0% aus und Frage deshalb hier um Rat.

Kommentar von kris73 ,

Alleine schon die 900 Euro-Vorgabe ist lächerlich. 

Kommentar von Coalacola ,

Entschuldigung ich habe mich vielleicht nicht passend ausgedrückt.

Ich suche keinen High-End PC mit dem ich Fallout 4 und The Witcher 3 auf Ultra spielen kann ich suche eher einen für cod, lol, battlefield usw.