Frage von BobiDerMeister, 20

Suche einen Gaming-Monitor, was könnt ihr mir Empfehlen?

Hi! :D

Ich suche nach einem Monitor zum spielen, er sollte recht groß sein (Denke 27 Zoll reichen) und wie viel Hertz brauche ich denn? 144 HZ 27 Zoll kostet irgendwie immer sehr viel wenn ich danach Suche, könnt ihr mir was Empfehlen? DANKE!

Antwort
von Locus, 13

Warum denn einen gaming Monitor. Der ist meistens viel teurer nur weil da "gaming" drauf steht. Und bei der Hz zahl Tuns auch 60hz. Hab auch einen mit 60hz. Ist vollkommen ausreichend und kostet 100 Euro

Antwort
von burninghey, 14

144 Hertz machen nur Sinn wenn dein PC so stark ist, dass du auch zuverlässig 144 fps erreichst. Wenn 60 fps für dich flüssig sind dann brauchst du keine 144 Hertz :)

Kommentar von BobiDerMeister ,

Hab ne GTX 1070^^

Kommentar von burninghey ,

Jo, aber auch die erreicht nicht immer diese fps, das kannst du nur selbst wissen, schalt doch mal die fps anzeige ein bei den games die du zockst ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community