Frage von kokolaka, 15

Suche einen Gaming Monitor mit 144hz?

Habe folgenden schon rausgepickt: XL2411Z und suche noch andere gute optionen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Paulikukuk, 13

Kauf die einen Benq xl2430t habe ich auch ist einfach super

Antwort
von Zaccubus, 15

hol dir einen von benq, gibt glaub einen für 250-300 euro. reicht locker, mehr musste ned unbedingt ausgeben

Kommentar von kokolaka ,

Den den ich rausepickt hab ist genau ein Benq aber danke :D