Frage von skbratis15, 77

Suche einen GamerPc zwischen 300 - 450Euro, hat jemand eine Emofehlung?

Bitte schickt mir einen link und bitte keinen den man selber zusammenstellen muss und Grafikkarte sollte von Nvidia sein.😉

Antwort
von JosephAltmann, 18

Selber zusammen bauen geht für den preis noch aber sonst wird es schwer

Antwort
von Dave18, 38

Muss dich enttäuschen, für dieses Geld bekommst du zwar einen Pc auf dem du Arbeiten kannst aber zum Gamen kannst du einen Pc für dieses Geld vergessen! Da müsstest du mal bei 1000€ anfangen. Und da bekommst du auch noch nichts besonderes.

Kommentar von lutsches99 ,

So ein Bullshit. Mit einem 700 / 800 € PC kann man die aktuellsten Spiele auf mittel bis hohen Einstellungen auf Full HD spielen

Kommentar von Dave18 ,

Er sagte Gaming PC! 

Ein 800€ PC ist auch schon ein Gaming PC

Kommentar von LVRS1 ,

Ich nehme an du bist ein selbst ernannter Computerexperte? Sorry, aber was du behauptest ist Bullshit. Ich kann z.B. auf mittel-hoch spielen und habe um die 500€ für mein Rig ausgegeben.

Kommentar von Dave18 ,

Ich weiß zwar nicht was Ihr unter Gaming PC versteht aber gut.  Und dass ich ein Computerexperte bin hab ich nie behauptet!

Antwort
von Jawollek, 41

hujujuj das wird schwer duuuu :D

selbst zusammengebaut hätte ich noch gesagt "ist möglich" aber so wird´s kritisch :D

Kommentar von LVRS1 ,

Warum?

Kommentar von Jawollek ,

weil der Preis zu niedrig liegt :)

Aber viel Glück bei deiner Suche 

Antwort
von Hilfen, 3

Da gibt es nichts gutes... sorry für das Geld kriegt man eine gute Grafikkarte.

Antwort
von Mepodi, 12

Dazu brauchst du mindestens 600€

Antwort
von LVRS1, 15

Wirf mal einen Blick in die vorgestellten Builds vom PCMasterRace. https://www.reddit.com/r/PCMasterRace/wiki/builds

Antwort
von Retch, 22

Gebraucht höchstens.

Antwort
von lutsches99, 33
Kommentar von FIR3WAR5 ,

Die 750ti kannste in die Tonne kloppen das Ding reicht grade so für'n ordentliches yt video 😂

Hast du eine bessere Idee für 300 - 450 € ?

Kommentar von LVRS1 ,

Unsinn. Ich besitze eine 750Ti von MSI und bin mehr als zufrieden damit. Die Videokarte lässt sich sehr gut übertakten und ist reliable.

Antwort
von LVRS1, 38

Wieso ein Prebuilt? Den selber zusammenzustellen ist viel einfacher. Ok, egal, welcher Prozesser? Intel i3, i5, i7 oder Xeon? Oder ein AMD FX? Und wieviel RAM?

Kommentar von TheBeisser ,

Das ist ja bissel dumm geschrieben. Wenn er nur 450€ ausgeben kann . Dann wird da bestimmt kein I5 oder I7 mit drinne sein.

Kommentar von LVRS1 ,

Nun gut, man kann an vielen Ecken sparen.

Kommentar von Retch ,

jo

Kommentar von TheBeisser ,

ausser ein I5 750 den gibts für 50€ aber da sind die Mainboards teuer.

Antwort
von ShineSonPC, 8

Warum nvidia?

Antwort
von ArcticFox1, 7

Office PC ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten