Frage von KondomiMan, 130

Suche einen Gamer Namen für mich?

Hallo ich suche einen Gamer Namen für mich den ich ab jetzt iin jedem Spiel verwenden kann :D Kann alles sein ::DDD LAsst eure Kreativität freien lauf XDXD

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nico63AMG, 62

MisterFister

Kommentar von killerhomer1213 ,

Ey ich heiße dodofister klau nicht meine Idee

Kommentar von Nico63AMG ,

Ok tut mir leid 😉

Antwort
von Internetgekillt, 32

1. Auf Google Übersetzer gehen

2. komische Sprache auswählen (wenn sie ein anderes Alphabet hat ist das egal, da steht immer noch eine Transkription dran)

3. Wörter eingeben und übersetzen lassen

4. an der Übersetzung "rumdoktorn" also so verändern, dass man es aussprechen kann und vlt doppelte/stumme Buchstaben entfernen und k zu c machen etc.

Antwort
von NenntMichYeezy, 54

Ich finde "KondomiMan" eigentlich ganz passend :D 

Antwort
von Vorstellungen, 39

Ροωεrθfησσв!

Antwort
von februarygirl19, 65

Hasenfurz oder IchHabeDurchfall :D

Antwort
von chxxxxy, 65

404GripsNotFound

Antwort
von Gondol, 44

Hier ein Tipp:
Keine:
xX
_
.
Kein Z anstelle von S (Zum Beispiel playz)
Kein X anstelle von anderen Buchstaben (Gamxr)
HD, LP, Plays, YT

Kommentar von KondomiMan ,

Ok nice danke paar Vorschläge vl ??

Kommentar von Gondol ,

Hm, also ich heiße Gondol, ist vor paar Jahren entstanden hab einfach überlegt was cool klingt.
Ein Freund von mir heißt Korac, auch ohne irgendwelche Ansätze, er hat einfach überlegt bis er ein Wort hatte dass für ihn cool klang.
Wenn nicht Probier es mal auf Seiten die ungefähr "WoW Name Generator" heißen, da musst du einige Sachen angeben, zum Beispiel dein Hobby und dann wird daraus einfach ein bestimmter Buchstabe genommen und aus allen Angaben ziemlich coole Namen erstellt. :D Lass deiner Fantasie einfach freien Lauf.

Antwort
von killerhomer1213, 5

TheFastFistingDodo

Antwort
von Tarikinan, 13

IhavenoSkill

Antwort
von Mike997, 27

Dr.med.rasen

Antwort
von JouBozz, 20

EpicKondomiMan