Frage von creative44, 198

Suche einen Freund was tun?

Hallo ich bin schwul (16) und Single ich bin auf der Suche nach einem Freund. Könnt ihr mir was empfehlen, also Seiten ? 

Antwort
von holger711, 76

Wenn Du da keine Findungsphase ,ich fühl mich schlecht,was soll ich tun,brauchst,dann ist iboys besser wie DBNA.Beste Grüße

Antwort
von Johnbobs, 70

Schau mal auf Spin.de. Ansonsten gibt es ja noch die Möglichkeit für eine Zeitungsanzeige.

Antwort
von don2016, 67

hi creative44...ja, was andere dir schon hier geraten haben ist, richtig...aufpassen bei allen Seiten..., wenns interessant wird, nen Skype-Check machen, o.ä.; in Köln gibt es z.B. das "anyway" es ist ein Cafe nur für Jugendliche homosexuelle , also bis 27, die sich da treffen können, ist sehr empfehlenswert, solch ein Cafe, da gleichaltrige Homosexuelle unter sich sind; google das mal...und schau dann bei dir in der Nähe, wo es ähnliches gibt, viel Glück und Erfolg beim Suchen und Finden, liebe Grüße

Antwort
von Camillai, 28

Kann dir you2you.de empfehlen. Da kann man sich recht gut austauschen. Zudem gibt es dort keine nervige Werbung ;)

Antwort
von Garlond, 63

Suchen nach Schwulen Jugendgruppen in deiner Umgebung.

Mit den Leuten da kannst du was unternehmen und dabei neue Freunde finden.

Antwort
von 261201, 74

Die Seite dbna ist extra für Schwule, da kannst du ja mal gucken. Aber dort gibt es viele Pädophile, Erpressen & Faker, Also besser aufpassen falls du dich dort anmelden solltest.

Liebe Grüße 😄

Kommentar von Garlond ,

Da man sich bei dbna erst ab 14 anmelden darf, ist es für Pädophile eher uninteressant, denn Pädophilie richtet sich auf präpubertäre Kinder (Kinder, die noch nicht in der Pubertät sind), und mit 14 ist man üblicherweise schon in der Pubertät, daher auch das Interesse an Sex und die Notwendigkeit Gleichgesinnte zu finden.

Kommentar von holger711 ,

Ja,Jugendliche verwechseln Pädophilie sehr oft mit Hebephilie.18 jährige schreiben in Ihren Profilen:bitte keine Pedos.Genau in dieser Schreibweise .Wenn diese vielleicht auch Untergewicht haben,haha sind diese für Pädos nicht interessant,meinen das aber.

Kommentar von 261201 ,

Ich weiß das. Hatte ich auch schon einmal in einer Antwort erwähnt. Ich bin 14 & muss dazu aber sagen dass es noch sehr viele in meinem Alter gibt die die Pubertät dem Anschein nach nicht erreicht haben.

Kommentar von Mindermeinung ,

Naja, Pädophile interessiert die körperliche Entwicklung d.h.: eben ein kindliches Erscheinungsbild.

Du hast natürlich insofern Recht: es gibt - auch bei DBNA - ältere die sich für jüngere interessieren (und andersrum funktioniert das auch).

Ein Altersunterschied ist erst einmal wertneutral. Es kommt eben darauf an, was die jeweiligen Personen daraus machen und welche Intention sie haben.

Wenn jemand im Einzelfall nervt bzw. sich unangemessen verhält, blockt man ihn eben.

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten